18" oder 19" mit Sportfahrwerk?

• Ich hatte mit einem Kollegen der auch die selben Felgen hat (ASA AR1 19 Zoll ) auf meine wagen gemacht.
    Erstaunt war ich über den unterschied zwischen 18 und 19 :D
    Nun werde ich mir auch 19 holen ^^

Jetzt hab ich nur ne kleine frage er hatte 19 Zoll mit Hankook 35 Reifen und es schliff etwas am Kunststoff im Radkasten vorne.
    Da ich ca 70 mm tief vorne bin.
    Kann man das irgentwie machen das ich da mehr platz bekomme ?

• Ja kannst du, entweder investierst du gutes Geld mit ziehen der Radkästen/Kanten anlegen incl. Lackierung und Co oder du sparst Geld und holst dir die Braune Pest (Rost) ans Auto. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja kannst du, entweder investierst du gutes Geld mit ziehen der Radkästen/Kanten anlegen incl. Lackierung und Co oder du sparst Geld und holst dir die Braune Pest (Rost) ans Auto. :)

Hinten und vorne muss nix mehr gezogen werden da es vorne passt und hinten bereits gezogen wurde.
    Es würde nur noch am Plastik vorne im Radlauf schleifen dazu denk ich muss man nicht mehr viel Geld investieren...
    Dachte man kann das Plastik etwas wärmen und bissel mehr platz schaffen ?
    Oder all so kleine Triks

• Wenn dann komplett raus nehmen und dann hast das Problem das der ganze Schmutz und sief in deinen Kotflügeln landet also such woeder scheiße.

• Sooo viele fahren doch 19 wie haben die das den gemacht das vorne alles glatt läuft bei guter Tieferlegung sagen wir von 60mm.
    Wenn man den Höher legt hat man zwar mehr plat aber dafür hab ich nicht das Gw Fahrwerk gekauft :)

• Sooo viele fahren doch 19 wie haben die das den gemacht das vorne alles glatt läuft bei guter Tieferlegung sagen wir von 60mm.
    Wenn man den Höher legt hat man zwar mehr plat aber dafür hab ich nicht das Gw Fahrwerk gekauft :)

Hmmm vll sind die nicht so tief ?!
    Oder andere ET ?!:D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• 60mm ist ja nicht tief...ab 90 fängt man an von tief zu reden...

Ich Fahr 70mm mit den Serien 18" Styling 71...und da ist Platz satt...und mit 19" wird der Reifen ja auch flacher ;)

Selbst 20" stellen am E46 kein Problem dar...

• Ich habe momentan 9x18 auf 70/45 passt super wobei 19 zum Test draufgemacht und war vorne etwas am Plastick um den Radkasten am schleifen bei einlenken.
    Denke entweder etwas behandeln oder auf 60mm gehen allerdings wird erst das Gw Fahrwerk eingebaut und dann mal ganauer geguckt :)

19 kommen 100% wenn welche bei Ebay sind ASA AR1 Frontpoliert und Innenspeichen schwarz damit der Stern mehr zu geltung kommt als bei mein 18 ASA AR1 ;)

Mal sehn was das ERgebnis ergibt :D bis jetzt ins nix im Netz ( ABWARTEN )

• Wie kommt ihr denn auf eure 70mm Tieferlegung? Dann wäre der Abstand Radmitte zur Kotflügelkante glatt 300mm! Das hab ich noch selten gesehen, ausser bei ein paar unfahrbaren Amis. 310 ist schon sautief, haben auch die aller wenigsten.
    Gruss Flo