Ausstellfenster durch "Tippen" schliessen

  • Hi,


    Bin grad am Rumcodieren an meinem QP.
    Habe nun alle Optionen "******" So in der Art auf Aktiv gesetzt.
    Also das durch überziehen des Schalters das Fenster ganz Öffnet/Schliesst.
    Bei Allen Scheiben Funktioniert das Schliessen ausser bei den 2 Ausstellfenster.
    Das ********** FUnktioniert jedoch. Kurz Antippen und die Stellfenster gehen auf.
    Nur ZU Funktioniert nicht.


    Jemand eine IDEE?


    EDIT: HABE gefunden, das dafür der SCHALTER umgebaut werden muss.

    Steht bei mir im GM, sollte doch so stimmen oder? ALle anderen Einträge die so ähnlich lauten sind auch alle auf AKTIV, Auffahren mit TIPPEN Funktioniert wie gesagt.


    Gruß

  • Das automatische Schließen der Austellfenster funktioniert nicht, weil diese keinen Einklemmschutz haben. Das heißt, dass das auch nicht durch eine Codierung aktivierbar ist. Das höchste der Gefühle ist eben das von dir bereits aktivierte automatische Öffnen der Austellfenster ;)

  • Es ist möglich, dazu gibt es auch eine anleitung, man muss die fensterheberschalter dazu zerlegen und was da abknipsen

  • An den TE


    Pass bitte etwas auf, Themen bezüglich Codieren sind hier im Forum regulär verboten.


    Bitte keine genauen Codierwerte nennen!


    Welche Software du nutzt bleibt bitte auch dein Geheimnis ;)


  • Ist das so schlimm bei BMW? Bei VW/Audi ist das alles frei zugänglich inkl der Software und Hardware...


    Oder ist das nur ne Masche das einige wenige Leute damit Geld verdienen wollen und so die Daten geheim bleiben sollen?

  • Ist das so schlimm bei BMW? Bei VW/Audi ist das alles frei zugänglich inkl der Software und Hardware...


    Oder ist das nur ne Masche das einige wenige Leute damit Geld verdienen wollen und so die Daten geheim bleiben sollen?



    Die Software ist für "Normalos" leider überhaupt nicht erhältlich, daher kann die hier von uns auch eig. keiner besitzen.


    Außer man hat sie sich eben irgendwo illegal besorgt und so etwas dürften wir hier nicht unterstützen.


    Also ja, leider ist es bei BMW so schlimm.

  • Die Software ist für "Normalos" leider überhaupt nicht erhältlich, daher kann die hier von uns auch eig. keiner besitzen.


    Außer man hat sie sich eben irgendwo illegal besorgt und so etwas dürften wir hier nicht unterstützen.


    Also ja, leider ist es bei BMW so schlimm.



    Und was ist wenn man das legal bei Ebay kauft? :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    BMW TIS and WDS removed by request from BMW AG


    TIS und WDS wurden ja auch aus dem Netz genommen auf Anfrage von BMW. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.