hallo liebe gemeinde
kurz zu mir ich heiße david und bin 18 jahre alt
mache eine ausbildung zum kfz mechatroniker und habe mitlerweile schon meinen 2. e46
nun zu meinem problem, ich habe mir jetzt ein wenig geld zusammengespaart und möchte gern mein auto etwas in bodennähe bringen
da tun sich mir 2 möglichkeiten auf
variante 1
ich hab mir ein gewindefahrwerk von der firma ta technix ausgespäht
das problem dabei liegt aber das ich darüber schon viele negative meinungen gehört habe z.b. federn die aufliegen oder dämfer deren durchmesser zu klein ist für den achsschenkel usw
variante 2
mir kam in den sinn das villeicht für meine ansprüche auch nur federn ausreichen würden
doch hab ich da noch nicht wirklich ein passendes bild mit meine 8*17 styling 44 gesehen
wozu würdet ihr mir raten?
meine ansprüche sind eigendlich nicht hoch
ich möchte eigendlich nur ein wenig tiefe, es muss weder straffer härter oder sonst was sein, fahre ja schließlich nicht auf einer rennstrecke, eigendlich sollte es nur alltagstauglich sein
mein fahrzeug e46 320i limo bj99 m52 150ps standardfahrwerk 243000km und läuft wie eine eins
ps: villeicht noch als kleine info meine dämpfer sind mindestens 6 jahre alt und 70-80k km drin soweit kann ich das zurückverfolgen anhand von rechnungen
freue mich über jede hilfreiche antwort von euch.