FZ Wert e46 M3 Coupe

• für einen liebhaber ist das ein unding, das durcheinander im innenraum.

Welches durcheinander :D - sind halt leider noch alte Bilder - Innenraum muss i no neue Bilder machen ;) da is dann nix mehr mit durcheinander :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• so isser perfekt von aussen sowie innen ;)

schreib mir ne pn wo deine schmerz grenze liegt ;) evtl kann ich da was machn :)

• so isser perfekt von aussen sowie innen ;)

schreib mir ne pn wo deine schmerz grenze liegt ;) evtl kann ich da was machn :)

Ich komme auf dich Zurück =) danke.

Suchst du denn einen oder zum "vermitteln" ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Naja ich würd allein wegen dieser carbon folie in der armlehne und dann echt carbon den rest und dann glanzschwarz in der mitte 500? weniger zahlen.

Ansonsten hat die emma potenzial ganz nahe an die 20k zu kommen

• Am Lenkrad wurde hier und da auch was verändert und der Airbag ausgebaut, wegen den Schaltwippen. Also muss man sehen wenn man vor Ort ist, wie der Lackzustand ist. An sich sieht schwarz gut aus auf den 1. Blick aber was die Pflege angeht, es ist ein Horror und ich spreche aus Erfahrung seit über 10 Jahren Autopflege. :thumbsup:

• Das mir den Armlehnen, ja da gebe ich dir recht, die suche ich noch in echt carbon, das mache ich auf jeden Fall noch :).

@Booster
    Um die schaltwippen zu tauschen muss man das Lenkrad nicht ausbauen geschweigen denn, den Airbag raus bauen ;).
    Aber selbst wenn, ist das total wayne, denn das lenkrad war ausgebaut, zwecks dem neuen Alcantara überzug ;). Oder wo liegt
    Das Problem ?!

Das mit der lackplfege ja, das ist so, aber da der lack nur zwei Jahre alt ist bzw fast drei ist er in einem neuwertigen Zustand. Zum reinigen habe ich ihn immer zum aufbereiter gegeben (wochenputz nur handwäsche 15e ) :)

www.alpha-composites.de

• Ich suche kein ;) bin selbstständig mit meiner werkstatt, aber ich hab jemand der die dinger hier kauft und nach russland oder usa/kanada verfrachtet

• Ich suche kein ;) bin selbstständig mit meiner werkstatt, aber ich hab jemand der die dinger hier kauft und nach russland oder usa/kanada verfrachtet

Cool, Nice :). Ich versuche grad auch was mit einem Kollegen aufzuziehen ;). Mal schauen wies läuft, wird langsam besser.

@all weiss denn jemand wo man die Armlehnen aus carbon bekommt und ob diese auch passen, bzw passgenau sind ?

www.alpha-composites.de

• Was habt ihr euer Autos schon schlechtes getan

So und jetzt reden wir nochma über den Preis.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"