Bester Gamer PC - High End

• @TE: Ich hätte beim Netzteil auf ein modulares Kabelmanagement geachtet und nicht beim Gehäuse gespart. Das Gehäuse wechselt man schließlich nicht so oft...
    Und eine GTX 670 hätte auch gereicht.
    Hast du eigentlich an einen CPU-Kühler gedacht? Konnte ich jetz nirgends im Fred finden.
    Boxed-Lüfter sind nicht so das wahre...

Hab nochmals bisschen was geändert ;)
    Netzteil hab ich jetzt ein besseres genommen, müsste mit Kabelmanagement sein.
    Das Gehäuse hab ich gelassen, weil viele geschrieben haben das es recht gut sein soll und mir hats auch für den Preis gut gefallen.
    Wegen GTX670, da hast du rech, aber hab mir gedacht die sollte wieder etwas länger halten.
    Puhh wegen CPU lüfter bin ich mir gerade garnicht sicher^^ , wollte eigentlich noch nen anderen drauf machen, weiß jetzt aber garnicht ob ichs mitbestellt hab.

Naja wenn nicht, kann ich den immer noch nachrüsten ;)

• Teste mal den Boxed CPU-Kühler.. 'normal' reciht der (zumindest wenn dir die Lautstärke egal ist)
    Die CPU wirst du eh niemals so auslasten, dass der Kühler ernsthaft iwas können müsste.

Falls es dich doch reizt: Kauf nen Dark rock pro 2 ;)

... Zur restliche Diskussion äußere ich mich mal nicht.

• Mal eine offtopic-Anmerkung.

Eure ständigen, unnötigen Vollzitate sind mehr als nervig. Habt ihr noch nie was von Netiquette gehört??

Alle Vollquottel bitte hier klicken!

• Aber der Dark rock pro 2 sieht schon fett aus :)
    Fettes Teil is das haha

Definitiv^^
    Ich hab damals bei mir (is jetzt auch 3,5 Jahre her^^) noch den Noctua NH-D14 verbaut, der war schon monströs.
    Dieses Jahr an Weihnachten (also 2012) hab ich für nen Kumpel nen PC zusammengebaut mit dem Dark Rock Pro 2, der is nichtmal größer ernsthaft größer, aber sieht einfach sau geil aus und ist von der Kühlleistung her noch nen ticken besser :D
    Müsste derzeit immernoch mit einer der besten CPU (Luft) Kühler sein die es gibt ;)

• Definitiv^^
    Ich hab damals bei mir (is jetzt auch 3,5 Jahre her^^) noch den Noctua NH-D14 verbaut, der war schon monströs.
    Dieses Jahr an Weihnachten (also 2012) hab ich für nen Kumpel nen PC zusammengebaut mit dem Dark Rock Pro 2, der is nichtmal größer ernsthaft größer, aber sieht einfach sau geil aus und ist von der Kühlleistung her noch nen ticken besser :D
    Müsste derzeit immernoch mit einer der besten CPU (Luft) Kühler sein die es gibt ;)

Ich hab das Teil auch drin - ich sag nur MONSTER :D:D:thumbsup::thumbsup:

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Is der auch schön leise?
    ;)

Jap eben weil er so groß ist =) - er ist nicht zu hören.
    Wenn ich was höre dann ist es die Graka ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ich habe hier nun etwas aufgeräumt.

Eure Diskussionen könnt ihr per PN führen.
    Einige hier sollten sich aber mal fragen woher sie ihr sogenanntes "Fachwissen" haben.
    Und nun bitte Back to Topic!
    Ansonsten Close ich das ganze hier...

BTW:
    Warum 6GB Ram wenn 16GB vermutlich nur 40€ Aufpreis kosten...
    (Vor 2 Jahren haben mich meine 6GB noch ~260€ gekostet, nun bekommt man 16GB für 70€...)

• Sagen wirs so.
    Ich hab jetzt 8GB genommen, was sich aber schnell beheben lässt falls es wirklich nicht reichen würd.

Klar damals war der DDR3 auch noch neu, was auch heißst das es mehr kostet. Leider^^
    Bin ja mal gespannt wie viel jetzt mitte 2013 die ersten DDR4 kosten werden ;)
    Samsung hat ja die ersten schon rausgebracht. :)

Jap eben weil er so groß ist =) - er ist nicht zu hören.

Wenn ich was höre dann ist es die Graka ^^

Is auch i wie logisch wenn ich so nachdenke ;)