Bei mir theoretisch auch.Praktisch aber definitiv nicht^^
edit: gucksch du hier^^
(Und ja, mein Motorraum is dreckig...)
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Bei mir theoretisch auch.Praktisch aber definitiv nicht^^
edit: gucksch du hier^^
(Und ja, mein Motorraum is dreckig...)
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ZitatHallo
Ich meine Äußerliche Unterschiede! Das ich das in den Papieren lesen kann ist ach klar
Gut, ob es ein 4ender oder 6ender ist würde ich beim blick unter die Haube wohl auch erkennen
Gruss Horst
Ich meinte den unterschied zwischen dem alten und neuen 4Zyl, den sieht man sehr deutlich im Motorraum.
Der Tipp mit der ein und zwei flutigen Abgasanlage ist aber gut.
Musst du dich halt nur kurz bücken.
Alles anzeigenJemand mit elight anwesend xD muss man das seriele kabel anschliessen
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Und welche kabel farben vom elight gehen den nun via stromdiebe ans gm :(:(:(
Ich und elektrik :banghead::banghead::banghead:
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
Hallo Stephan,
Das Kabel mit dem Serielen Stecker ist nur fürs Programmieren.
Eine EBA gibts in der Software elight, die Pin's sind alle Nummeriert und somit eigentlich Idiotensicher
So wie ich das sehe hast du das elight Ultimate ?
Hab auch mal eine Frage an euch, beim Cabrio gibt es ja den Schalter um alle Fenster gleichzeitig zu öffnen / zu schließen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Schalter auch in meiner Limo zu verbauen?
Evtl. ein zusätzliches Kabel ziehen?
Oder passt es Plug & Play?
Den Schalter um die Fenster hinten zu "sichern" brauche ich sowieso nicht.
Hallo,
hab in der Suche nichts passendes gefunden deswegen frag ich mal schnell hier vllt. suche ich auch das falsche.
Bei meinem E46 kühlt die Klimaautomatik seit kurzen nicht mehr und ein surrendes Geräusch kommt aus der Lüftung. Da ich keine Ahnung habe ob das surrende Geräusch bedeutet das eine Flüssigkeit fehlt hab ich die Automatik direkt wieder ausgeschaltet.
Jemand eine Idee was das seien könnte bzw. eine Threadvorschlag in dem ich suchen könnte
Danke
Hi,
hab mal ne frage zu diesem Angebot
Bei meinem Schlüssel ist der Transponder Defekt, kan man den einfach durch erneutes Anlernen an der ZVr dan benutzen?
Bin da etwas skeptisch weil der so günstig ist im gegensatz zu den Orginalen BMW Schlüssel, klar schleifen muss man des auch noch lassen aber hat da einer schon erfahrung
MFG Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man auf einer Achse RFT Reifen und auf der anderen Achse normale Reifen (Winterreifen) fahren? Oder sollte man das nicht tun?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Alles anzeigenHi,
hab mal ne frage zu diesem Angebot
http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…teile&hash=item19d6a95dca
Bei meinem Schlüssel ist der Transponder Defekt, kan man den einfach durch erneutes Anlernen an der ZVr dan benutzen?
Bin da etwas skeptisch weil der so günstig ist im gegensatz zu den Orginalen BMW Schlüssel, klar schleifen muss man des auch noch lassen aber hat da einer schon erfahrung
MFG Alex
Ich würde dann lieber >>HIER<< meinen defekten Schlüssel einschicken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde dann lieber >>HIER<< meinen defekten Schlüssel einschicken.
Die Seite ist echt Gut aber mein Problem ist das der Schlüssel aufsperrt und alles aber nicht mehr mein Auto Startet, weil da I was kaputt ist. Deshalb denke ich über diesen Rohling nach
Mfg Alex
Hallo Jungs
Hab mir gerade meinen Eisenmann drangebaut. Problem is eigentlich nur das die Rohre oben etwas an der Schürze angehen.
Zur Frage:
Womit sollte ich die Schürze am Besten bearbeiten?
Wie sollte ich da am besten vorgehen?
Danke schonmal