schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kommt mir zwar auch etwas wenig vor aber so steht drin ;)
    Also wir reden hier von dem Rohteil ohne Anbauteile.
    ETK Tür

• Vielen Dank Admins für das Löschen meiner Posts, ich brauchte die Infos eigentlich noch. Jetzt fang ich wieder an zu suchen..

Was soll das!?!? :rolleyes:

Wenn du mal in dein Profil gucken würdest wäre dir aufgefallen das ich deine Posts/ Antworten in das passende Thema geschoben habe. Da die 14 Posts etwas viel für das System "Schnelle Frage, schnelle Antwort" sind. Also erst gucken und dann meckern.
    Die Möglichkeit hier Fragen zu stellen entbindet nicht von eigener Initiative den bereits passenden Thread zu suchen. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Moin,

verzweifle auf der Suche nach ner Hardyscheibe von Lemförder für N46B20 / Schalter. Finde aber nur die hier zu 86 Tacken.

Jemand nen Tipp für mich? Welcher Hersteller alternativ? Danke :)

• Febi kauft doch auch nur zu:P
    Die produzieren ja nicht wirklich selbst.

Schrauben brauchst net erneuern. Man sollte sovieles erneuern :rolleyes:

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hallo,
    Hab meinen 330 mit 225/46/17 sommer und 205 (ich galube 60) /17 Winter gekauft.

Eingetragen sind nur die 225er, und im zusatztext sogar noch bis 255.
    Die 205er stehen in der türe in der luftdrucktabelle.
    Darf ich die nun fahren oder nicht? Gibt's da Probleme mit Versicherung und co, wenn was passiert?

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Darfst du fahren. Sofern es Original Räder für den e46 sind.
    Bei Zubehör Rädern Bzw Felgen musst du das Gutachten beachten.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================