Ich meinte Febi
Ist das nicht die Firma SGF mit Sitz in Waldkraiburg , soweit ich weis kaufen da Febi und Lemförder/BMW.
Ich meinte Febi
Ist das nicht die Firma SGF mit Sitz in Waldkraiburg , soweit ich weis kaufen da Febi und Lemförder/BMW.
Ja, SGF, meint ich ja^^
Kann wer ein Lackset "Titansilber" empfehlen, mit dem ich die Radläufe hinten machen kann? Nehm ich besser Sprü- oder Streichlack. Ist mit Brunox grundiert.
Hallo!
Ich habe einen 330i Touring, BJ2004.
Kann mir Jemand sagen wo das blaue Relais für meine SRA sitzt?
Gruß:Walter
Alles anzeigenHallo!
Ich habe einen 330i Touring, BJ2004.
Kann mir Jemand sagen wo das blaue Relais für meine SRA sitzt?
Gruß:Walter
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=688835
Hallo Haecksor!
Verweis funzt leider nicht
Kann wer ein Lackset "Titansilber" empfehlen, mit dem ich die Radläufe hinten machen kann? Nehm ich besser Sprü- oder Streichlack. Ist mit Brunox grundiert.
...ich kann dir zumindest den Tipp geben, dass die Lackdose von BMW selbst den Farbton sehr schlecht trifft, wollte bei mir am vorderen Kotflügel bissl nachbessern und das Ergebnis ist ne katastrophe
Hab mal Titansilber bei Ludwig Lacke gekauft. Hat den Farbton ziemlich gut getroffen. Silber ist aber allgemeine eine schwierige Farbe.
Hab mal Titansilber bei Ludwig Lacke gekauft. Hat den Farbton ziemlich gut getroffen. Silber ist aber allgemeine eine schwierige Farbe.
Werd ich dann vll mal ausprobieren, falls ich mich für Sprühlack entscheid. Mit dem Silber: Ja, in der Tat aber was soll ich machen? Radläufe rot?