schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Danke Dir - der Name kam mir schon irgendwie bekannt vor... :m0003:
    So falls es wen interressiert - ich habe eine Anfrage an den o.g. Hersteller gesendet und nach Bezugsquellen für das Produkt in Deutschland gefragt sowie schon mal addressiert, das es vielleicht mehr als eine Leitung werden könnte. Rückmeldung gebe ich dann hier gerne weiter. Je nach Feedback würde ich auch eine Sammelbestellung im Forum organisieren - falls Bedarf besteht...

mal bei Spiegler nachgefragt...

die bauen dir fast alle Leitungen nach Wunsch oder Muster ....und ist in D

• Ist an dem Z4 Domlager von Sachs irgendwas besonderes außer die 10mm tiefer? Haben die sonst einen Vorteil?
    LG

Nein

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• mal bei Spiegler nachgefragt...

Kannst du gerne machen - ich habe es bei HEL Deutschland gemacht - die eben sogar dieses Produkt -zumindest in den UK- direkt anbieten ;)

• Kannst du gerne machen - ich habe es bei HEL Deutschland gemacht - die eben sogar dieses Produkt -zumindest in den UK- direkt anbieten ;)

hast du mal ein paar Daten der Leitung Länge von Auge zu Augen, und der Winkel der Fittings wäre nicht verkehrt...... :rolleyes:

hab leider kein Muster.....

• So erste Rückmeldung von HEL - Deutschland: Die Produktionsdaten aus UK wurden angefragt und ich bekomme darauf basierend eine Preisgestaltung für die Produktion der Leitung durch HEL - Deutschland.

Die Frage nach der Farbe kann ich dann auch noch stellen - ich denke solche Überzüge wie bei den Stahlflexleitungen sollten ausreichend und auch leicht machbar sein - da gibt es ja auch das Schema Oldtimer mit einem komplett schwarzen Überzug in Gummischlauchoptik :pinch:

hast du mal ein paar Daten der Leitung Länge von Auge zu Augen, und der Winkel der Fittings wäre nicht verkehrt......

Stefan - ich habe aus einem gewissen Eigeninteresse (Verbesserung des BMW-Standardteils) die Initiative ergriffen, beim Hersteller HEL Deutschland nachzufragen zu welchen Konditionen dieses Teil angeboten werden könnte. Ich fange jetzt aber nicht an hier eine Mustervorlage auszumessen und bei allen Stahlflex-Herstellern dieses Planetens solche Angebote einzuholen.

Ansonsten hat @mnaglo Recht - das Teil ist nun wirklich nicht so schwer auszumessen - selbst die Gewindedaten und Winkel sollten für einen gewieften Mechaniker wie Dich leicht zu ermitteln sein - notfalls vorne abschrauben und mit neuen Scheiben wieder zusammenbauen... Wenn du dann ebenfalls eine Sammelbestellung bei Spiegler machen willst - it's your turn!

Aber daran denken, wie das Thema mit den Federn für die selbstöffnende Heckklappenöffnung bei Dir ausgegangen ist :whistling:

Ich denke wir sollten aber ein separates Thema eröffnen.

Das würde ich dann machen, wenn die erste Preisnennung mal da ist - siehe oben - und Daniel bitten ein paar Einträge zu verschieben.

• Hallo,
    Ich mal wieder :D
    Wenn ich mit dem Laptop an meinem N42b18 sitze und mir die analogwerte anzeigen lasse, stolpert er mit einer Fehlermeldung über Lambdasonde Bank 2
    Im FS ist aber nichts zu finden.
    Hat jemend nen logische Erklärung?

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• das Thema ist noch nicht zu ende es ruht nur im Moment da Dank der wenigen Zeit die ich zur verfügung habe, muss man Prioritäten setzen.....
    der Dämpfer Hersteller hat immo nach 3 versuchen immer noch nicht die Dämpfer so wie in der erst Lieferung die ich geteste habe herstellen können, warum auch immer....

Kritik kann man schon anbringen, aber wenn mann nicht mit der Materie vertraut ist sollte man keine Mutmasungen anstellen..... :rolleyes:

ich wollt mich nich aufdrängen hab genug zu tun....