ich jetzt 30km bis zur Schrauberei...
Batterie hat nach wie vor >12V im Stand - bei laufendem Motor 11,6V

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Batterie hat nach wie vor >12V im Stand - bei laufendem Motor 11,6V
alle unnötigen Verbraucher aus und beten
-
und so schnell wie möglich fahren
-
Ich bete grad, auf die Schnelle eine LiMa zu bekommen
-
325 M54 von 10.2002 läuft "unrund"
Kerzen wurden schon gemacht.
Ist es denkbar, dass bei 231000km ne zundspule oder mehrere kaputt sind? -
Ja klar, das klappt auch früher. Kannst ja mal Stecker von den Spulen ziehen und gucken welcher nicht mitspielt. Dann mal Spulen tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
-
Hab n kompletten Satz von denen zum stecken da
Sind die "alten" aus meinem 330
Gibt's auf die schnelle noch andere Ideen, die es sein könnten? Also wenn die ZKD so kaputt ist, dass er schlecht läuft, das werde ich sicher am peilstab oder im AGB sehen.... Oder?
An sonsten, krasse falschluft? -
hab jetzt eine 90er LiMa eingebaut und die Lampe ist aus
Hat auch drei Anschlüsse statt vorher zwei...
Frage nun: wie lange kann man so fahren? -
-
Ja laptop hätte ich eh mitgenommen....
Wegen der Lima, das wird sicher funktionieren, warum auch nicht.
Nur bei zu viel kurzstrecken, könnte ich mir vorstellen, dass die Batterie zu wenig geladen wird...