Ok danke
Die Scheibe kann dazu drin bleiben oder?
Wie ist es an den hinteren Leisten?
Sind die an der hinteren Türe am festen Fenster auch geschraubt? Und die an der c Säule?
Ja die Löcher habe ich gesehen, deshalb die Frage danke für das Bild

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ja sind alle geschraubt. Ich glaub nur beim Touring ist die eine Leiste gesteckt, bin mir aber nicht sicher. Falls du einen Touring hast, schau dir das Video von M539 restorations an, der hat die Leisten umgebaut.
-
Moin.
Danke, Video schaue ich mir gleich an. Bin soweit gut vorangekommen damit.
mein problem ist derzeit, dass bei der hinteren Tür die türdichtung ab muss und jetzt ist sie an der b Säule bisschen verzogen und hält nicht so recht. Muss man die wieder zusammenquetschen oder so? -
Video ist ein Traum! Schlecht getagt sonst hätte ich es schon vorher gefunden.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Männer,
ich brauch für den E38 ein neues Lüftergebläse und / oder die Steuerung aka Igel. Ich finde nur Marken wie NRF, Topran, Kale, AKS Dasis... NRF hab ich schon mal gekauft, taugt ganz gut. Topran vom Hörensagen... Beim Regler gibts noch exotischere Marken. Was soll ich kaufen, jemand ne Idee?
-
Ich hab einen Igel von Valeo eingebaut da der noch Made in Germany ist.
Die früher gerne empfohlene Marke gibt's nur noch aus China.
Wollte ich nicht versuchen da sich da auch bei manchen Sensoren gewisse Qualitätsschwankungen gezeigt haben.
-
ich brauch für den E38 ein neues Lüftergebläse und / oder die Steuerung aka Igel.
Und OEM vom
? Schon mal geschaut, was der dort kostet?
-
Mit Bosch Kerzen habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, hat ja seinen Grund warum auch BMW NGK nimmt.
ja, nein!
Wie beim Öl ist es BMW nach xxxxxx km herzlich egal, ob die Teile besonders lange durchhalten oder schnell wieder Probleme machen. (Hauptsache Gewährleistung durchhalten)NGK ist wirklich gut gewesen und ggf immer noch gut. BMW würde bei ähnlicher Qualität dennoch eher nach Preis entscheiden
NGK (bei mir gerne mal nach der längeren Laufzeit mit Durchschlag an der Keramik (Braun) oder eben Denso Iridium TT, mit denen ich (auch ohne LPG im Cabrio) sehr zufrieden bin.
So hast Du entweder 4 Masseelektroden (NGK), die sich langsam regelmäßig abnutzen (4x längere Laufzeit als bei normaler Masseelektrode) oder eben eine besonders vergütete Masseelektrode mit längerer Haltbarkeit (Iridium TT)
-
-
Video ist ein Traum! Schlecht getagt sonst hätte ich es schon vorher gefunden.
Kanal nicht aboniert? Fast alle Videos sind sehenswert !