nen guten Sattler suchen der näht dir einen....
Das ist nicht das Problem. Den Griff gibt es aber nicht mehr.
nen guten Sattler suchen der näht dir einen....
Das ist nicht das Problem. Den Griff gibt es aber nicht mehr.
Dann würde ich einen schön bezogenen originalen Griff mit m naht oder so bevorzugen.
=====
Weiß jemand, ob die VFL Limo Stoßstange in den normalen Cooper S mit umgeklappter Rückbank passt?
wenn dann über den Beifahrersitz legen - wird aber ziemlich knapp.
Auf dem original Servo-Öl-Behälter steht ja "ATF only".
Auf den Zubehör-Behältern (Original-Lieferant ZF) steht aber "CHF only" - war bei beiden meiner E46 so.
Kann man da trotzdem ATF reinkippen, oder ist da ein anderer Filter drin?
Ich habe meinen alten Deckel dann genommen und ATF reingemacht...
der Lenkung ist das weites gehend egal, wenn du ne neue rein machst kannst du nach dem Spülen beides einfüllen ...
zum Nachfüllen immer das was vorher drin war,
außer du spülst die komplette Lenkung dann kannst du das auch ändern ...
da ich ja das SMG habe, ist da das selbe Öl drin und man brach nur eine Sorte bevorraten....
Dem Behälter ist egal was du einfüllst und was auf dem Deckel steht
wenn dann über den Beifahrersitz legen - wird aber ziemlich knapp.
Ja so habe ich mir das gedacht. Von vorne in den Fußraum bis nach hinten auf die umgeklappte Rückbank. Ich will nur nicht 4 Stunden hin fahren, um dann zu merken, dass es nicht passt.
Hallo zusammen,
ich möchte es erstmal vermeiden, extra einen Thread dafür zu eröffnen.
Die vorderen Bremskolben des 330i haben eine kleine Tasche/Aussparung. Gibt es etwas zu beachten?
Muss diese Aussparung in irgendeine bestimmte Richtung zeigen?
Habe bereits einige 330er Fahrer / Schrauber gefragt, die mir dies nicht beantworten konnten.
Daher gehe ich davon aus, dass diese Tasche gar nicht aufgefallen ist und der Kolben willkürlich verbaut wurde.
Wäre nur gut, wenn es einer bestätigen könnte, dass die Einbauweise egal ist, hier geht es immerhin um die Bremsen.
Danke euch
Gruß, Simon.
Egal, der soll doch bloß etwas raus und rein