wieß jemand die .prg datei, mit der ich in tool32 die LL drehzahl bei nem N42 verändern kann?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
schau mal auf die andere Seite, bist laut Netz nicht der erste, der die lange Nummer als DOT falsch deutet ... DOT hat immer 3 oder 4 Stellen, auch bei Falken...
Es gibt aber auch DOT Nummern bei manchen Herstellern die in so einem Pack stehen... also das ist möglich
-
Ich habe meinen von unten ausgebaut, hatte aber ne Bühne.
Der hat den von oben gewechselt, ist zwar ein 320d aber kannst mal schauen Klick Post 87
jo, hab ich jetzt auch so gemacht. Was ne scheiß Arbeit, die Schläuche vom Ölkühler sind da mal voll im Weg. Zum Glück hab ich Ringtorxschlüssel da gehabt, sonst kommt man ja gar nicht an die obere Schraube dran.
-
Moinsen
Hätte mir jemand evtl kurz nen link zum Thema ZV?
ich find den nicht mehr.
Da gab es einen mit bebilderter Anleitung.
Und wenn dann noch jemand nen link hätte, bei dem ich mir die Wiederstände kaufen könnte, wäre es perfekt.
Ich hab zwar den David hier aus dem forum auf dem Schirm, allerdings komme ich aus Österreich, und das hin und her senden setzt mir das Auto etwas zu lange außer Gefecht.
Ich würde den hier ansässigen TV Techniker fragen, ob er mir das lötet.
Allerdings würde ich ihm gerne das ausgebaute Grundmudul zeigen, damit er weiß um was es geht.
Danke, und Grüße aus dem vernebeltem Öschi-land
-
Widerstände?
Du meinst sicher die Relais?
Sowas hier:
Und Anleitungen findest bei Youtube mit dem Suchbegriff „E46 Zentralverriegelung Relais“ auch ne Menge.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Perfekt, danke
Ja, die relais meinte ich
Schon bestellt, dank dir
-
Der Wechsel sollte für jemanden, der Ahnung vom Löten hat, kein Problem sein. Hab es auch machen lassen und läuft wie am ersten Tag.
-
Wer sagt mir denn mal auf die Schnelle, welchen Dachträger ich optimalerweise für einen Touring mit Reling nehmen sollte?
Angestrebter hauptsächlicher Einsatz ist der Transport und das Bewohnen eines Hartschalendachzelts.
-
Was spricht gegen ein gebrauchten originalen von BMW?
-
Was spricht gegen ein gebrauchten originalen von BMW?
warscheinlich dann zu alt....