schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wird das als Fehler im Speicher abgelegt oder muss ich anfangen das
    günstigste Teil zu wechseln und dann mit den teureren weitermachen?

So, habe jetzt den FS mal ausgelesen, jedoch stand da kein Fehler drin ?( Kann es sein das der Fehler jetzt weg ist weil der Wagen die letzten 5 Tage stand? Heute ist er beim erten mal wunderbar angesprungen..

• Zitat

ja, nur das Originale :)
    Keins kommt an das ran meiner Meinung nach

ist aber sehr aufwendig das nachzurüsten :S

Zitat

Dynavin oder bei eBay diese 450 Euro teile. Kollege hat es bei sich eingebaut und ist gar nicht mal so schlecht.

Dynavin bin ich schon am überlegen, aber gibt es dafür nicht noch günstige gute Alternative ?

• ... hat Erhan doch gesagt... 450€ ebay Teile.
    Ich tendiere derzeit (aber erst auf Weihnachten hin) zu diesem hier: http://www.ebay.de/itm/2512814…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Im Zweifelsfall mal Leftlane fragen, der hat das vor kurzem bei sich eingebaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was kostet das folieren in schwarz der hintern Scheiben bei einem e46 Limousine ???

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Weiß nicht aus welcher Region du kommst, aber es gibt zurzeit nen Groupon-Gutschein für nen Folierer in Köln-Bickendorf. Der nimmt 80 Euro für ne Limo.
    Die sollen wohl ziemlich bekannt und professionell sein (naja, noch nie von denen gehört, aber wie oft hört man denn täglich was von nem Folierer/Glaser :D )

80 Euro ist meiner Meinung nach NIX. Aber ich habe meinen Bekannten, der es mir für 100 macht, deswegen probiere ich nicht rum, zahle 100 und weiß was ich hab :D
    Aber könnte ja evtl. für dich interessant sein, falls du hier aus der Nähe bist.

• Wo.liegt ein halbwegs guter e46 330d preislich?
    Von bis!? ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN