Der Hebel für die Motorhaube schabt an den Nirren und sie haben überall blasen da möchte ich schon neue haben.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Heute morgen wollte ich meinen 318i N42B20 starten, er ist angegangen aber die Drehzahlen haben zwischen 200 und 900 geschwankt und dann ist er "abgesoffen"..fünf Sekunden gewartet, nochmal gestartet und alles normal :confused:
das selbe ist mir gerade eben noch einmal passiert als ich weg musste..
jmd ne idee ob es was ernstes sein könnte? Bin auf den Wagen angewiesen ..
Zitat von »dudidi«Könnte der NWS/ KWS sein..
Wird das als Fehler im Speicher abgelegt oder muss ich anfangen das
günstigste Teil zu wechseln und dann mit den teureren weitermachen?So, habe jetzt den FS mal ausgelesen, jedoch stand da kein Fehler drin
Kann es sein das der Fehler jetzt weg ist weil der Wagen die letzten 5 Tage stand? Heute ist er beim erten mal wunderbar angesprungen..
-
Hallo, ich möchte mir gern ein Doppel-Din-Navi kaufen nur ich weiß nicht so recht welches hab gerade über ne stunde am PC verbracht und auf kein Ergebnis gekommen...
natürlich soll es dem originalen ähnlich sein...
Könnt ihr mir was empfehlen????
-
ja, nur das Originale
Keins kommt an das ran meiner Meinung nach -
Dynavin oder bei eBay diese 450 Euro teile. Kollege hat es bei sich eingebaut und ist gar nicht mal so schlecht.
-
Zitat
ja, nur das Originale
Keins kommt an das ran meiner Meinung nachist aber sehr aufwendig das nachzurüsten
ZitatDynavin oder bei eBay diese 450 Euro teile. Kollege hat es bei sich eingebaut und ist gar nicht mal so schlecht.
Dynavin bin ich schon am überlegen, aber gibt es dafür nicht noch günstige gute Alternative ?
-
... hat Erhan doch gesagt... 450€ ebay Teile.
Ich tendiere derzeit (aber erst auf Weihnachten hin) zu diesem hier: http://www.ebay.de/itm/2512814…_trksid=p3984.m1497.l2649
Im Zweifelsfall mal Leftlane fragen, der hat das vor kurzem bei sich eingebaut.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was kostet das folieren in schwarz der hintern Scheiben bei einem e46 Limousine ???
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Weiß nicht aus welcher Region du kommst, aber es gibt zurzeit nen Groupon-Gutschein für nen Folierer in Köln-Bickendorf. Der nimmt 80 Euro für ne Limo.
Die sollen wohl ziemlich bekannt und professionell sein (naja, noch nie von denen gehört, aber wie oft hört man denn täglich was von nem Folierer/Glaser)
80 Euro ist meiner Meinung nach NIX. Aber ich habe meinen Bekannten, der es mir für 100 macht, deswegen probiere ich nicht rum, zahle 100 und weiß was ich hab
Aber könnte ja evtl. für dich interessant sein, falls du hier aus der Nähe bist. -
Ich hab in Bremen 180 bezahlt -.-
-
Wo.liegt ein halbwegs guter e46 330d preislich?
Von bis!?Sony Xperia Z