Hallo!
Welches Klebeband für lang haltbares Pfuschen für Kühlerschläuche nehmen?
3M Scotch Selbstverschweißendes Ethylen-Propylen-Kautschuk-Band.
Hält bei meinem Gartenschlauch schon 4 Jahre und beim Abfluss in der Küche 3 Jahre.
Hallo!
Welches Klebeband für lang haltbares Pfuschen für Kühlerschläuche nehmen?
3M Scotch Selbstverschweißendes Ethylen-Propylen-Kautschuk-Band.
Hält bei meinem Gartenschlauch schon 4 Jahre und beim Abfluss in der Küche 3 Jahre.
Hallo,
brauche eine neue ( gebrauchte) Windschutzscheibe für meinen E46 Coupé Bastler( nicht zugelassen).
Wie sieht das aus, haben alle Karossorieformen dieselbe Scheibe?
Schöne Grüße
Hallo,
brauche eine neue ( gebrauchte) Windschutzscheibe für meinen E46 Coupé Bastler( nicht zugelassen).
Wie sieht das aus, haben alle Karossorieformen dieselbe Scheibe?
Schöne Grüße
Coupe und Cabrio sind gleich. Limo/Touring/Compact sind anders.
Wichtig: darauf achten ob mit RLS oder ohne.
Du schwindelst doch, neues Haus.
Du schwindelst doch, neues Haus.
Wer sagt das es mein Haus war?
Bei meiner Mutter, weil " das lohnt ja nicht mehr einen neuen Abfluss zu kaufen, die Küche soll eh bald neu".
Das war 2020.
dann nehm ich das andere Band als Kinesiologieband
ne, dafür bitte nur das gute Kinesiotape von Nasara. Der Rest ist irgendwie nicht so tauglich. Habe schon einiges durch.
Wo konnte man nochmal für kleines Geld die Historie des eigenen Wagens herbekommen?
Hab den Link versemmelt ...
Wo konnte man nochmal für kleines Geld die Historie des eigenen Wagens herbekommen?
Hab den Link versemmelt ...
https://de.vin-info.eu/ müsste es gewesen sein
Bin mein e46 Cabrio mit Original Teilen am umbauen allerdings finde ich keine Öffnung oder Möglichkeit den Schlauch zur Fahrerseite zu legen , hat da jemand Infos oder Bilder für mich wo ich das irgendwo nachvollziehen kann ..danke im vorraus
was für ein Schlauch....