Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
Aktuell ist der Sturz auf Anschlag negativ.
Reifen sind erst neu, deshalb seh ich da noch keinen einseitigen Verschleiß^^
verstellbar ist bei der von DK nix, würde auch nix bringen, weil ich die Aufnahmen für die Strebe so nicht auf die Dome bekomme.
Frage ist für mich eher: Büßt man viel Stabilität ein, wenn man die 3 Bohrlöcher länger macht?
Oder macht das am Ende keinen Unterschied?
Vielleicht sollte man die Einstellung erst einmal prüfen lassen. Wenn es so ist, würde ich die Löcher an der Strebe anpassen.
Alles klar.
Ja, hab die Werte grad nicht im Kopf, aber Sturz ist aktuell etwas über der Norm.
Ein bisschen negativer auf der Vorderachse fahr ich aber auch bei meinen beiden Twingos (Norm: 0°; Twingo 1: -1.3°; Twingo 2: -3°).
Ich probier es dann mal mit Löcher anpassen.
so teuer sind die streben zum Glück ja nicht
Leute was sind das für Kabel ?
Hab jetzt die Heckstoßstange demontiert, aber die Kabel sind vorhanden, kann die auf dem ersten Blick auch nicht einfach so lösen??
E46 Cabrio 330 Facelift
müsste das nicht die Verkabelung der TV-Antenne sein?
Hallo zusammen,
mein M54B30 macht im Leerlauf Probleme.
Sobald die Klima läuft, sinkt die Drehzahl stark ab.
Ölverbrauch normal (1l / 10.000km)
Auch sonst keine Auffälligkeiten.
Einschätzungen? Bekannte Probleme dazu beim E46?
Grüße
Das ist nicht normal
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein M54B30 macht im Leerlauf Probleme.
Sobald die Klima läuft, sinkt die Drehzahl stark ab.
Auch sonst keine Auffälligkeiten.
Einschätzungen? Bekannte Probleme dazu beim E46?
Grüße
Das wird wohl der Klimakompressor sein.
Ich weiß gar nicht ob unsere einen separat zu tauschenden Freilauf haben oder ob der komplette Klimakompressort neu muss🤷♂️
Das sollte schnell gehen, bevor noch mehr kaputt geht.
an den Türen, hinter den Chromleisten brauche ich die Tüllen 51138250586 ( Äussere Blenden / Ziergitter | BMW 3' E46 330Ci M54 Europa )
sind das diese hier bei Ebay ( in dem Fall mit Klammer ?)
20x Zierleisten Klammer mit Tülle Halterung Befestigung Clips BMW E46 | eBay.de
20x BMW E46 Seitenleisten Zierleisten Zierleistenklammer mit Tülle 51138231130 | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.