schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• ...Ich gebe zu dass ein kleinerer Lenkraddurchmesser bzw ein dickerer Griff mit mehr Struktur ganz nett aussieht, aber ich will eigentlich nicht viel M-Zubehör im Innenraum haben.

Hey...ich will Dir das keinesfalls aufschwatzen. Aber es liegt einfach auch besser in der Hand. Und das in Verbindung mit einem Short-Shift vermittelt ein ganz anderes Gefühl. Mehr würde ich auch net machen ;)

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hey...ich will Dir das keinesfalls aufschwatzen. Aber es liegt einfach auch besser in der Hand. Und das in Verbindung mit einem Short-Shift vermittelt ein ganz anderes Gefühl. Mehr würde ich auch net machen ;)

Hm, die Paddels wäre ne Spielerei und ich wollte sowieso einen möglichst guten Orginalzustand halten/ später herrichten können. Insoweit wäre das 2. Lenkrad kein Fehlkauf und ich könnte mir das momentan verbaute dann aufpolstern und mit daumenauflagen versehen lassen. Rest kann ja hin/her getauscht werden. :)

Mir war nur wichtig, dass das Leder und MF gemacht sind, der Rest ist Bonus.

• Wenn es wirklich nur ein Übergangsauto ist, würde ich nichts ändern, solange es nicht technisch nötig ist. Wer weiß, ob der nachfolger den ESD evtl übernehmen kann usw. Rechne den Preis für nen Wunsch ESD und teile es durch die Monate, die du den 323Ci noch fahren willst. Macht das noch für dich Sinn? Evtl über einen gebrauchten ESD ausm Marktplatz nachgedacht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Wenn es wirklich nur ein Übergangsauto ist, würde ich nichts ändern, solange es nicht technisch nötig ist. Wer weiß, ob der nachfolger den ESD evtl übernehmen kann usw. Rechne den Preis für nen Wunsch ESD und teile es durch die Monate, die du den 323Ci noch fahren willst. Macht das noch für dich Sinn? Evtl über einen gebrauchten ESD ausm Marktplatz nachgedacht?

Hallo,
    Danke erstmal klar. Technisch nicht nötig stimmt schon.
    Ja ein gebrauchter (falls einer was hat einfach anbieten) wäre natürlich ideal nur find ich nix passendes da ich ja soweit och weiss doe einflutige anlage hab. Es muss auch nix extremes sein nur so das er halt sportlicher klingt, ich hör ein Motor einfach gern beim fahren. Evtl. wäre nur so ne mitteltopf Attrappe noch ne Möglichkeit!?! Das das ohne Zulassung ist, ist mir klar.

MfG

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Das das ohne Zulassung ist, ist mir klar.

und damit wären dann auch Tips aus dem Forum alle weg. Wer will Dir schon im Forum etwas empfehlen, was die Zulassung des Fahrzeugs außer Kraft setzt?

• Mahlzeit!

Schnelle Frage und eine hoffentlich schnelle und beruhigende Antwort:

Ich wurde gestern eingeparkt und musste daher 4-5x von D nach R wechseln, immer mit Gedenkpause auf N zur Schonung des Getriebes.
    Anschließend ist mir das schöne Ausrufezeichen für das Notprogramm des Getriebes ins Auge gefallen. o_O Ich kann allerdings nicht mit Sicherheit sagen, dass dies schon bei Motorstart oder erst nach den häufigen Wechseln aufgetaucht ist.

Aufgefallen ist mir weiter nichts, keine merkwürdigen Geräusche oder Ähnliches. Letzte Woche hab ich auf jeden Fall gesehen, dass das Automatikgetriebe absolut trocken ist.
    Nachdem ich den Motor ausgemacht habe und eine Stunde später wieder gestartet habe, kam die Lampe nicht wieder. Auch in den folgenden 290km die ich seit dem gefahren bin, keine Lampe und nichts auffäliges.

Eventuell nur ein Byte der sich quer gestellt hat? :rolleyes2:

• und damit wären dann auch Tips aus dem Forum alle weg. Wer will Dir schon im Forum etwas empfehlen, was die Zulassung des Fahrzeugs außer Kraft setzt?

schon wieder so eine sinnlose antwort..

es ist doch seine sache, wenn er es will ist es doch ok, er hat nur gefragt.. und selbst gesagt er weiß dass es nicht zulässig ist..

ich würde z.b. gerne darauf antworten wenn ich mich schon mit dem thema beschäftigt hätte.. einfach nur um zu helfen :watchout:

• Servus Leute,

Kann der Festerheberschalter (2 EF) Beifahrerseite einfach gegen einen anderen getauscht werden und es funktioniert alles wie gewohnt?

Danke

ja kann einfach gegen einen baugleichen getauscht werden.. sollte keine probleme machen ;)