schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Weiß wer, wo ich die Schrauben, (am besten Edelstahl) her bekomme, die den Kunststoffspiegelrahmen an der Aluminiumbasis halten und welche Größe die haben?

Also die Schrauben, die das Spiegelgehäuse halten.

Senkkopfschraube mit metrischem Gewinde, Kreuzschlitz, aber welche Größe? Kann man so etwas auf Ebay kaufen in Mindermenge?

Gibt es die nicht in gut sortierten Baumärkten? :)

• Gibt es die nicht in gut sortierten Baumärkten? :)

Aber welche größe?
    Meine sind gerottet und da ist nix mehr mit messen 8|

• Aber welche größe?
    Meine sind gerottet und da ist nix mehr mit messen 8|

Uff... hast du kein kleines Schraubensortiment mitdem du einfach mal verschiedene Gewinde ausprobieren könntest bis du eins gefunden hast das passt? So habe ich das immer gemacht..da hatte ich es mal gut das ich in einer Keksdose mal alle möglichen Schrauben gehortet habe :thumbsup:

• Uff... hast du kein kleines Schraubensortiment mitdem du einfach mal verschiedene Gewinde ausprobieren könntest bis du eins gefunden hast das passt? So habe ich das immer gemacht..da hatte ich es mal gut das ich in einer Keksdose mal alle möglichen Schrauben gehortet habe :thumbsup:

Die gute Keksdose die wohl jedes Kindes Eltern hatten, wo man sich beim aufmachen auf Kekse freute und dann ;( Schrauben

sorry 4 offtopic :pinch:

• Hey kurze frage:

Hab mir eben super günstig en neues Lenkrad mit MFL geschossen( endlich :love: ) Zum korrekten anschließen brauch ich ja auch noch den Kabelsatz oder ? Weil dann bestell ich den auch gleich mit :?:

• Zitat

Hey kurze frage:

Hab mir eben super günstig en neues Lenkrad mit MFL geschossen( endlich :love: ) Zum korrekten anschließen brauch ich ja auch noch den Kabelsatz oder ? Weil dann bestell ich den auch gleich mit :?:

Richtig

• Hey kurze frage:

Ausser du nimmst für die Anbindung der Tasten das neue Wlan-Kabel und befestigst das an Siemens-Lufthaken :P
    Soll aber gelegentlich Verbindungsprobleme haben, hab ich gehört :thumbsup:

• Uff... hast du kein kleines Schraubensortiment mitdem du einfach mal verschiedene Gewinde ausprobieren könntest bis du eins gefunden hast das passt? So habe ich das immer gemacht..da hatte ich es mal gut das ich in einer Keksdose mal alle möglichen Schrauben gehortet habe :thumbsup:

Bei M5, M4 hört das auf, da gibt es nix kleineres. Außerdem habe ich als ehem. Schreiner eher weniger metrische Schrauben dabei. :D

• Wie meinst du das genau mit Aux-In? Ich wusste es bisher so, dass alle, die eine Wechslerfunktion haben (also diesen Stecker hinten), auch diese Geräte für Aux (Dension?) einbauen können. War vorige Woche bei so nem Audio-Spezi der meinte, dass er das bei JEDEM e46 (glaube aber nur CD) Radio hinkriegt für 100 Euro inkl. Einbau. Was er mir erklärt hat hat sich auch sehr nach Dension angehört. Und du meinst jetzt widerum ab 09/2002 :D das sorgt jetzt bei mir für völlige Verwirrung ?( :D

Wär cool wenn du mir das etwas genauer erklären könntest :)

Mein Wagen hat ja EZ 05/2002, das Radio dürfte eig. ja nicht älter als Anfang 2002 sein oder? Achja MODE Taste ist vorhanden!

• Ab 09/2002 gibt es von BMW aus die Möglichkeit zusätzlich zum CD Wechsler einen Aux In anzuschließen (zusätzlicher Anschluss hinten)
    Da brauchst du dann halt kein Interface und der Adapter kostet nur 15 Euro.

Allerdings ist die Qualität AUX Typisch etwas naja.