schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Klar, wer den Aufwand mag das halbe Auto zu zerlegen. Anleitung im How to Do.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey, ich Mal wieder :D

Ich war am Samstag mein Auto waschen und hab dabei Musik laufen lassen. Dabei aber dummerweise das Licht auf automatisch gelassen (glaube wenn man den Schlüssel nur auf Position 1 lässt, schaltet sich nicht das Abblendlicht ein, sondern das Standlicht).

Nach ca. 40 min (+- 10 min) wollte ich dann losfahren und er sprang nicht an. Ist das normal? Brauchte dann Starthilfe. Mittlerweile ist wieder alles normal.

Im Auto ist eine "Banner" Batterie drin? Viel günstiger als die anderen ist die nicht, aber taugt die was? Brauch ich ne Neue bzw. woran merke ich, dass ich eine Neue gebrauchen könnte? Kann mich erinnern, dass ich n paar Mal 20-30 min stand und nur Musik laufen hatte und es gab keine Probleme. Macht das Licht so viel aus?

Danke schonmal :)

• Wenn du nur die Zündung an hattest, dann leuchtet das Xenon eh nicht.
    40min sollte aber die Batterie schon halten bei laufendem Radio.
    Wie alt ist denn die Batterie?
    Hast du schon mal den Ladestrom gemessen?

• Xenon hab ich ja gar nicht :( :D wie gesagt, war nur Standlicht.

Wie alt die Batterie ist, weiß ich auch nicht (hab ihn erst 6 Monate, wird aber nicht die originale sein) und Ladestrom...? Kein Plan, nie gemacht :)

Ich glaube auch nicht, dass das normal ist. Wahrscheinlich ist sie einfach nur zu alt.
    Die Banner Batterien sollen ja auch ziemlich gut sein lt. Onkel Google.

• Geh mal ins Geheimmenü und schau nach dem Ladestrom. Anleitungen für das Geheimmenü, wie du reinkommst und wie du welchen Wert auslesen kannst findest du im Forum und überall im Internet ;)

• Geh mal ins Geheimmenü und schau nach dem Ladestrom. Anleitungen für das Geheimmenü, wie du reinkommst und wie du welchen Wert auslesen kannst findest du im Forum und überall im Internet ;)

Alles klar, schau ich mir dann Mal an ;) danke!

Ich meld mich dann nochmal mit dem Ergebnis.

• Hallo ihr Lieben !!!

Brauche mal eine ganz schnelle Info :)

Mir ist heute der Schiebedachmotor verreckt (Zahnrad gebrochen ;( ) Habe jetzt bei Ebay folgenden Motor gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-E38…3AE46&hash=item5d474b222f

Auf meinem Motor steht nur folgende Zahl: 67 62-83852379 und auf dem bei Ebay: 67 62-83835069 Laut Ebay-Fahrzeugliste müßte er passen. Kennt sich da jemand mit den Zahlen aus, paßt der Motor bei mir ??? :wacko:

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen !!! :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich zitiere mich mal, weil bisher Keiner geantwortet hat. ;(