Keiner von Euch ne Ahnung?
Es sollten alle passen, da es ja im Teilekatalog auch keinen Unterschied zwischen Neblern der M1 und M2 Front gibt..
da fällt mir gerade ein, ich wollte dir ein Bild von meinen Neblern machen
Keiner von Euch ne Ahnung?
Es sollten alle passen, da es ja im Teilekatalog auch keinen Unterschied zwischen Neblern der M1 und M2 Front gibt..
Ist es ein großer Aufwand, Klimaautomatik nachzurüsten? Und haben Fahrzeuge, die einen Regensensor haben, auch automatisch einen Lichtsensor?
Ist es ein großer Aufwand, Klimaautomatik nachzurüsten? Und haben Fahrzeuge, die einen Regensensor haben, auch automatisch einen Lichtsensor?
Regensensor und Regenlichtsensor sind 2 verschiedene paar Schuhe.
VFL Limo & Touring haben kein RLS.
Ich bin einer der sehr wenigen in Deutschland die RLS haben an meiner VFL Limo
Klimatautomatik nachrüsten, fällt mir nur Felipe ein.
Er hat es nachgerüstet bei einigen Usern, frag Ihn mal...
Klimautomatik nachrüsten dürfte für die meisten hier unter den Begriff "Horror" fallen.
Armaturenbrett muss raus, und die Klappen eingebaut oder komplette Heizungskasten getauscht werden etc.
Filipe würde jetzt "och, is kein Stress, das mach ich in 3-4 Stunden" sagen (oder weniger?^^), aber der hat das auch schon das ein oder andere mal gemacht.
Zitathttp://www.ebay.de/itm/BMW-E46…20d-GSE-101-/150952087811
Gute/Schlechte Erfahrungen mit Beru Glühsteuergeräten gemacht?
Muss nach dem Einbau irgendeine softwareseitige Anpassung vorgenommen werden?
Software mäßig braucht nichts gemacht werden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatKlimautomatik nachrüsten dürfte für die meisten hier unter den Begriff "Horror" fallen.
Armaturenbrett muss raus, und die Klappen eingebaut oder komplette Heizungskasten getauscht werden etc.
Filipe würde jetzt "och, is kein Stress, das mach ich in 3-4 Stunden" sagen (oder weniger?^^), aber der hat das auch schon das ein oder andere mal gemacht.
Is alles easy going
Ist ein Zischen aus dem Bereich DISA Drosselklappe beim 6Zylinder normal oder deutet es auf Falschluft hin?
Hatte schonmal versucht mal eben kurz an den Faltenbalg zu kommen, aber keine Chance ohne 2-3 Stunden alles drumherum auszubauen.
Der Luftstrom der durch die DK geht dürfte ja auch ein wenig zischen vom Geräusch her oder?
Wo sind denn hier die Elektriker!! Brauche mal schnell einen der mich kurz beraten könnte:D
ZitatEs sollten alle passen, da es ja im Teilekatalog auch keinen Unterschied zwischen Neblern der M1 und M2 Front gibt..
Und?... Wo is es?
Wo sind denn hier die Elektriker!!
Brauche mal schnell einen der mich kurz beraten könnte:D
Worum gehts?