Aha das wusste ich garnicht...nagut die Niederlassung ist ewig weit weg.
Wär nur interessehalber gewesen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Aha das wusste ich garnicht...nagut die Niederlassung ist ewig weit weg.
Wär nur interessehalber gewesen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Genau wissen tue ich das ned. Aber ich denke nicht das Niederlassung X, auf Service- und Reparaturhistorie von Niederlassung Y zugreifen kann. Wenn man jemand kennt macht er das evtl., ich kenne niemand bei dem mein Touring immer gewartet wurde. Aber aus datenschutzlichen Gründen glaube ich nicht das dies klappt. Wollte ich ja auch schon machen
Billig muss ja ned immer schlecht sein...An alle Codierer und Ausleser, was haltet ihr von diesem Teil? Beschreibung liest sich mal gut:
-->KLICK
Normal kostet das, was du verlinkt hast 45,90€, schon ein stolzer Preis, wie ich finde. Ich habe meins seit dieser Woche (hat 3 Wochen gedauert bis es kam, Hongkong halt), aber es funktioniert einwandfrei!
Beschreibung von deinem liest sich auf jeden Fall gut, also wenn du es günstig kriegst, seh ich kein Problem darin auch das zu nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke vielmals noisebomb sind noch ein paar auktionen drin, je günstiger desto besser!
Billig muss ja ned immer schlecht sein...An alle Codierer und Ausleser, was haltet ihr von diesem Teil? Beschreibung liest sich mal gut:
-->KLICK
Ich hab ja immer was gegen diese Interfaces wo einfach mal gar nix dabeisteht was sie eig können.
Aber da 96-07 dransteht wirds wohl ein K+DCAN sein.. FTDI Chip.. also alles gut, ja.
Wie Noisebomb schon schrieb.. im Zweifelsfall das für 19,99€ aus Hongkong kaufen.
Als er seins bestellt hat war gerade Neujahrsfest bei den Chinesen.. Sprich nix viel Arbeiten, daher 3 Wochen. Normal gehts ein paar Tage schneller.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab ja immer was gegen diese Interfaces wo einfach mal gar nix dabeisteht was sie eig können.
Aber da 96-07 dransteht wirds wohl ein K+DCAN sein.. FTDI Chip.. also alles gut, ja.
Wie Noisebomb schon schrieb.. im Zweifelsfall das für 19,99€ aus Hongkong kaufen.
Als er seins bestellt hat war gerade Neujahrsfest bei den Chinesen.. Sprich nix viel Arbeiten, daher 3 Wochen. Normal gehts ein paar Tage schneller.
Ich find das Angebot auch komisch...dann lieber eins mit ner ordentlichen Beschreibung.
Die anderen zwei fanden das angebot aber eigentlich nicht komisch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Du hast nicht gemerkt das jegliche Beschreibung fehlt? Außer dem FTDI Chip steht nichts drin, was auch Dani-Sahne schon geschrieben hat.
Hab festgestellt das er verschieden Arten hat. Hab jetzt das mit K+DCAN gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta