schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Zitat

Und was war es bei Dir? Sicherung, Kabelbaum, ...?

Durchgescheuerte Leitungen über der Dichtung ;), hab ich mit leitsilberlack ausgebessert ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Zitat

Passen die Hinterachsfedern von einem 320i VFL Touring auf meinen 318i FL Touring?

Ist möglich, aber unwahrscheinlich. Kannst mir mal beide Fgst.Nr schicken, dann guck ich mal nach.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe mir eine neue AGM Batterie bestellt, heute gekommen. Datum eingestanzt ist 05/13. Also schon über ein Jahr alt, würdet ihr die zurück schicken?

• Zitat

Habe mir eine neue AGM Batterie bestellt, heute gekommen. Datum eingestanzt ist 05/13. Also schon über ein Jahr alt, würdet ihr die zurück schicken?

Nö...

Ist bei Reifen nicht anders.
    Dürfen selbst wenn sie 3 Jahre alt sind als Vertriebsneu verkauft werden.
    Als Neu sogar 5 Jahre lang.

• Guten Abend zusammen,

ich habe bezüglich meines Ölverlustes im November die VDD und vor 3 Wochen die Ölfiltergehäusedichtung wechseln lassen...

gerade beim wechseln auf Sommerreifen habe ich mal ein blick unters Auto schmeißen können... und wieder alles verölt....

ich habe ein Video gemacht... kann man die Ursache evtl. so lokalisieren?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Marv

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• hab in der sufu nix gefunden

Taugen Fahrwerke von Vogtland was, Erfahrungen, Berichte etc.? Meine Dämpfer sind nun alle Fertig

MFG

• www.autobatterienbilliger.de
    Bei normalen Batterien ist es ja egal, da diese erst bei Auslieferung befüllt werden, aber die AGM werden ja bei der Herstellung gefüllt.