Hallo Leute!
Bei mir steht demnächst der Stoßdämpfertausch an. Komplett. Hat mir jemand einen Tipp wo man derzeit gute Preise und Angebote findet außer bei der Bucht?
Es geht um die Sachs Advantage. Danke
Hallo Leute!
Bei mir steht demnächst der Stoßdämpfertausch an. Komplett. Hat mir jemand einen Tipp wo man derzeit gute Preise und Angebote findet außer bei der Bucht?
Durchgescheuerte Leitungen über der Dichtung ;), hab ich mit leitsilberlack ausgebessert
Sieht wohl bei mir auch so aus. Hast zufällig ne Anleitung parat? Lack hab ich in Deinem Thread schon gefunden. Ansonsten mal PN?
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich habe bezüglich meines Ölverlustes im November die VDD und vor 3 Wochen die Ölfiltergehäusedichtung wechseln lassen...
gerade beim wechseln auf Sommerreifen habe ich mal ein blick unters Auto schmeißen können... und wieder alles verölt....
ich habe ein Video gemacht... kann man die Ursache evtl. so lokalisieren?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Marv
Das sieht schwer nach Ölwannendichtung aus!
Das sieht schwer nach Ölwannendichtung aus!
auweia... Google spuckt nicht all zu viel aus außer das es wohl eine schweinearbeit wäre und der Motor müsste angehoben werden?!
hat jemand evtl. Erfahrung? Preise etc.?
Hallo Leute!
Profiteile.de
auweia... Google spuckt nicht all zu viel aus außer das es wohl eine schweinearbeit wäre und der Motor müsste angehoben werden?!
hat jemand evtl. Erfahrung? Preise etc.?
Vorderachse muss runter oder das Lenkgetriebe muss raus...so war es zumindest bei meinem.
hab in der sufu nix gefunden
Taugen Fahrwerke von Vogtland was, Erfahrungen, Berichte etc.? Meine Dämpfer sind nun alle Fertig
MFG
Also ich hab 92 Treffer bei Suchbegriff Vogtland...da sollte doch was dabei sein.
Vielleicht hilft das in der Zukunft...Anleitung SUFU
Danke overh3at
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich habe bezüglich meines Ölverlustes im November die VDD und vor 3 Wochen die Ölfiltergehäusedichtung wechseln lassen...
gerade beim wechseln auf Sommerreifen habe ich mal ein blick unters Auto schmeißen können... und wieder alles verölt....
ich habe ein Video gemacht... kann man die Ursache evtl. so lokalisieren?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Marv
Kollege mit seinem 320 hatte auch ölverbrauch hat erst ölwannendichtung gemacht war aber immernoch net weg dann noch ölfiltergehäuse dichtung und es war komplett weg.
Würde erstmal ölfiltergehäusedichtung wechseln ist um einiges billiger und einfacher zu wechseln und ne bekannte schwachstelle bei den m54 motoren.
das passt grad ganz gut..
hab gemerkt dass es an dem ölfilter bei mir bisschen sabbert.. ist es normal?