Wie kann ich raus finden, ohne unters Auto klettern zu müssen, welche Stabigummis ich für die HA brauche? 19 mm oder 18 mm?
330i bj 6.2000
Wie kann ich raus finden, ohne unters Auto klettern zu müssen, welche Stabigummis ich für die HA brauche? 19 mm oder 18 mm?
330i bj 6.2000
330i bj 6.2000
Steht doch alles relevante da
330i bj 6.2000
Indem du in deine Ausstattungsliste guckst...ohne M-Fahrwerk und ohne sportliche Fahrwerksabstimmung sind es 18mm und wenn eine der beiden Optionen verbaut ist sind es 19mm.
Edit sagt...keine Teile über Schlüsselnummer suchen, benutze einfach den online ETK.
Zitat
Steht doch alles relevante da
Also hier lese ich was anderes raus: http://www.leebmann24.de/bmw-e…nr=33_0842&grafikid=12076
Und das verwirrt mich.
Zitat
Hier mal ein Foto aus dem Netz, darauf ist die Leitung super zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/05/763f338308a05ff5feb405c9aa44d0b5.jpg]
Ich war heute mal beim Freundlichen wegen dem Schlauch. Auch die haben keine Ahnung was das für einer ist. Die meinten mal ausbauen und gucken ob da ne Teilenummer drauf steht.
Noch ne Frage...
Meine Riemen fangen langsam das zwitschern an. Kommt sowas nur von den Riemen und könnte beim wechseln der Riemen weg sein? Oder verursachen die Rollen die Geräusche?
Bei mir war es mit dem Wechsel der Riemen erledigt
Noch ne Frage...
Meine Riemen fangen langsam das zwitschern an. Kommt sowas nur von den Riemen und könnte beim wechseln der Riemen weg sein? Oder verursachen die Rollen die Geräusche?
Die Rollen sind bei der Insektion 2 eh dran, also geschätzt alle 100tkm. Würde sie einfach mit wechseln wenn du nicht weißt wie alt sie sind.
Zitat
Die Rollen sind bei der Insektion 2 eh dran, also geschätzt alle 100tkm. Würde sie einfach mit wechseln wenn du nicht weißt wie alt sie sind.
Okay. Kann ich da so nen Satz aus der Bucht für 70? komplett mit 3 Rollen und 2 Conti Riemen nehmen, oder lieber die Finger davon lassen?
Okay. Kann ich da so nen Satz aus der Bucht für 70? komplett mit 3 Rollen und 2 Conti Riemen nehmen, oder lieber die Finger davon lassen?
Kannst du nehmen denke ich,sollte da nicht das Problem sein.
Wo steht denn bitte das diese bei Jeder Inspektion 2 getauscht werden ?