ZitatNimm das original M Paket aus dem Schlachter.
Pro Stoßstange kannst du mit 200 Euro rechnen.
Bisschen teuer würd ich sagen
Kann er nämlich gleich das komplette M-Paket für 780Euro kaufen ^^.
Lackierung kommt halt dann noch dazu.
ZitatNimm das original M Paket aus dem Schlachter.
Pro Stoßstange kannst du mit 200 Euro rechnen.
Bisschen teuer würd ich sagen
Kann er nämlich gleich das komplette M-Paket für 780Euro kaufen ^^.
Lackierung kommt halt dann noch dazu.
Gebraucht und im guten Zustand werden die Stoßstangen für 180-250 Euro gehandelt.
Kann man beim 318i VFL Bj98 übers Geheimmenü den Korrekturfaktor für die BC Verbrauchsanzeige verändern? Der Unterpunkt 20 im GM lässt sich leider nicht öffnen und scheint gesperrt zu sein. Man findet dazu viele unterschiedliche Infos im Netz..nervt auf jeden Fall sehr die ca 0,5l Abweichung.
Hat schon mal jemand die originalen BMW Halogenlampen probiert? Bin am überlegen ob ich sie für mein e92 kaufen soll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon mal jemand die originalen BMW Halogenlampen probiert? Bin am überlegen ob ich sie für mein e92 kaufen soll
Das hast du aber gelesen?
ZitatBMW Blue Halogenlampen H8 für Standlichtringe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bevor ich den falschen Dreher kaufe, Seitenverkleidung Tür (318i 4-Zyl. VFL 98) die Schrauben sind Torx 20 oder 25?
edit: 20
Weiß zufällig jemand was es kostet bei BMW die Reifen auswuchten zu lassen? Bin am Mittwoch wegen dem Beifahrerairbag da und würde dann gleich meine Sommerreifen mitnehmen und die neu auswuchten lassen.
Noch eine Was-Kostet-Das Frage
Und zwar ist bei mir das Gummilager durch welches das Differential mit dem Hinterachsträger lagert durch, sprich es kleppert bei Lastwechsel fröhlich vor sich hin, jemand ne Idee was das ungefähr kostet, also das Lager tauschen lassen und nicht das Lager selber? Würde evtl. auch die komplette HA neu lagern lassen da eh fast alles raus muss um an das Lager zu kommen.
Noch eine Was-Kostet-Das Frage
Und zwar ist bei mir das Gummilager durch welches das Differential mit dem Hinterachsträger lagert durch, sprich es kleppert bei Lastwechsel fröhlich vor sich hin, jemand ne Idee was das ungefähr kostet, also das Lager tauschen lassen und nicht das Lager selber? Würde evtl. auch die komplette HA neu lagern lassen da eh fast alles raus muss um an das Lager zu kommen.
Bei Interesse Pn an mich.