Hallo Leute,
Passen die Aussenspiegel der E46 Limousine (325i) bei meinem E46 Compact?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo Leute,
Passen die Aussenspiegel der E46 Limousine (325i) bei meinem E46 Compact?
Laut ETK hat der Comapct andere Spiegel. -
Hat jemand von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt die vorderen Seitenscheiben zu tönen? Man ließt im Internet ja wirklich viel. Je mehr ich lese, desto mehr verunsichert mich das ganze. Bis ca. 25% dürfte man die Seitenscheiben tönen - so zumindest die Gesetzgebung (75% Lichtdurchlässigkeit). Bei neueren Autos sind die Scheiben von Werk schon getönt. Bei einem 2001 Modell kann ich mir das ganze jedoch nicht vorstellen.
-
Hat jemand von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt die vorderen Seitenscheiben zu tönen? Man ließt im Internet ja wirklich viel. Je mehr ich lese, desto mehr verunsichert mich das ganze. Bis ca. 25% dürfte man die Seitenscheiben tönen - so zumindest die Gesetzgebung (75% Lichtdurchlässigkeit). Bei neueren Autos sind die Scheiben von Werk schon getönt. Bei einem 2001 Modell kann ich mir das ganze jedoch nicht vorstellen.
Ja,
die vorderen Scheiben darfst du in keinsterweise tönen.
Mit der geringfügigsten Folie überschreitest du schon den Wert von 70% Lichtdurchlässigkeit. -
Ja,
die vorderen Scheiben darfst du in keinsterweise tönen.
Mit der geringfügigsten Folie überschreitest du schon den Wert von 70% Lichtdurchlässigkeit.
Danke dir für die Antwort. Jedoch gibt es wohl noch eine spezifische Sache die ungeklärt ist. Sicherlich kennst du "durchsichtige" Folien die vor Diebstählen schützen sollen, sodass das Glas nicht springen kann (gleiches wie eine normale Tönungsfolie). Jetzt stellt sich mir die Frage: der Unterschied der zwei Folien liegt nur in der "Dunkelheit" der Folien. Es gibt nicht umsonst Folien die die Scheibe zu nur ca. 15-20% abdunkeln. -
Wollte über Ostern meine Zündkerzen, sowie die vorderen Bremsschläuche tauschen. Lohnt es sich bei diesen Arbeiten weitere Dinge in einem Wisch mitzutauschen?
-
Nein äußer den Service Bremsflüssigkeit gleich mit durchzuführen.
Enrlüften müsst du eh. -
Wir haben im Forum ein Thema über die SA Listen.
Finden diesen aber leider nicht...Kann mir einer auf die Sprünge helfen...?
Du meinst...Serien- und Sonderausstattung E46 -
Danke dir für die Antwort. Jedoch gibt es wohl noch eine spezifische Sache die ungeklärt ist. Sicherlich kennst du "durchsichtige" Folien die vor Diebstählen schützen sollen, sodass das Glas nicht springen kann (gleiches wie eine normale Tönungsfolie). Jetzt stellt sich mir die Frage: der Unterschied der zwei Folien liegt nur in der "Dunkelheit" der Folien. Es gibt nicht umsonst Folien die die Scheibe zu nur ca. 15-20% abdunkeln.
Soweit ist weiß sollen die vorderen Scheiben sogar splittern! -
Zitat
Du meinst...Serien- und Sonderausstattung E46Funktioniert der link bei dir ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2