ZitatÖhm...wurde des vllt. überlesen oder kann keiner was zu sagen? Frag ja nur...
Ich hatte mal drüber nachgedacht. War mir aber zu teuer für die paar Kratzer in der Scheibe. Bestes Angebot waren 450 nur für die Scheibe.
ZitatÖhm...wurde des vllt. überlesen oder kann keiner was zu sagen? Frag ja nur...
Ich hatte mal drüber nachgedacht. War mir aber zu teuer für die paar Kratzer in der Scheibe. Bestes Angebot waren 450 nur für die Scheibe.
Na gibt ja anständige gebrauchte...mir ging es eher um die ARBEIT bzw. ne Anleitung...
Richtig, der Kandidat hat 99 Punkte ab 100 gibt es ne Waschmaschine.
Danke!
Aber wie passend deine Antwort ist. Denn meine Waschmaschine hat vorgestern den Geist aufgegeben und hindert mich somit daran diesen Monat weiter an meinem Auto was zu verschönern
SO, jetzt nochma ich...
erkläre mir mal einer bitte was zum TÜV...weil ich kapier des net
Fahrzeug ist fällig in 04/2015...also jetzt. Zum TÜV kann ich aber erst in 05/2015 (Mopped steht net hier usw, egal). Bekomme ich dann TÜV bis 04 oder 05/2017? Und...kostet das nun mehr bzw. Strafe BEIM TÜV (net Rennleitung). Weil ich les immer
- Überziehung MEHR ALS ZWEI MONATE: 15€
Also 15€ wenn ich erst in 08/2015 zum TÜV fahre oder wie jetzt?
Seit einer Weile klackern die Scheiben an meinen Türen, auf der Beifahrerseite einen ticken mehr wie auf der anderen Seite. Zusätzlich haben sie noch ein wenig Spiel wenn ich sie nach innen drücke, ist das normal?
Hatte mein Handy bissl dumm in der Hand, normal hört man das klackern besser
Ich hab die Mitnehmer bzw. Gleitstücke im Verdacht, also die Teile die die Scheibe halten und in der Führung vom Fensterheber stecken. Leider gibts meinen Recherchen nach nur Reperatursätze für Limosine & Touring, es sei den ich hab mich da gewaltig verguckt.
Gibts Coupefahrer die diese Problematik schon mal angegangen sind? Es ist kein grober Mangel, Fenster gehen auch noch problemlos hoch und runter, es scheppert aber wenn ich die Türen zumache
Fahrzeug ist fällig in 04/2015...also jetzt. Zum TÜV kann ich aber erst in 05/2015 (Mopped steht net hier usw, egal). Bekomme ich dann TÜV bis 04 oder 05/2017? Und...kostet das nun mehr bzw. Strafe BEIM TÜV (net Rennleitung).
Wenn ich du wäre würde ich 06/2015 zum TÜV, dann musst du 1. keine 15€ zahlen und 2. hättest du dann bis 06.2017 deine Ruhe Ab 07.2015 wären die 15€ fällig. So verstehe ich das zumindest
ZitatAlles anzeigenSO, jetzt nochma ich...
erkläre mir mal einer bitte was zum TÜV...weil ich kapier des net
Fahrzeug ist fällig in 04/2015...also jetzt. Zum TÜV kann ich aber erst in 05/2015 (Mopped steht net hier usw, egal). Bekomme ich dann TÜV bis 04 oder 05/2017? Und...kostet das nun mehr bzw. Strafe BEIM TÜV (net Rennleitung). Weil ich les immer
- Überziehung MEHR ALS ZWEI MONATE: 15€
Also 15€ wenn ich erst in 08/2015 zum TÜV fahre oder wie jetzt?
Bekommst dann bis 05/2017.
Dem TÜV bezahlt man keine Strafe.
Die gelten, wenn man mal angehalten oder erwischt wird.
Wenn ich du wäre würde ich 06/2015 zum TÜV, dann musst du 1. keine 15€ zahlen und 2. hättest du dann bis 06.2017 deine Ruhe
Ab 07.2015 wären die 15€ fällig. So verstehe ich das zumindest
Ja, so klingt das auch für mich. Aber Sinn macht des ja eigentlich überhaupt net Dann könnte man ja alle 2 Jahre um 2 Monate verlängern...
Könntest sogar noch weiter verlängern. Wenn man sich nicht erwischen lässt macht das jeder überzogene Monat günstiger. Ich glaube irgendwann muss man beim tüv aber einen Aufschlag bezahlen.
Kumpel von mir hat letztens erst 5 Monate überzogen ... 21 Euro hats mehr gekostet.
Na gibt ja anständige gebrauchte...mir ging es eher um die ARBEIT bzw. ne Anleitung...
Hast PN.