schnelle Frage - schnelle Antwort Thread


  • Nur mit Blinklicht ohne LED, was anderes hab ich noch nicht gesehen. :)

    Mist. Die FL Rückleuchten sind so viel besser als die vom M3. Die Rückleuchten gibt es mit der LED-Technik, nur nicht die kleinen die am Kofferraumdeckel sind. Schade, gibts eigentlich einen Grund dafür? ?(

  • Hat das eigentlich eine Bedeutung, wenn die Motor und EML leuchte nach dem Anlassen für circa 0,5 -1 Sek noch leuchtet?
    hab morgen Werkstatttermin, würde gerne vorher schon wissen, ob ich das Thema anschneiden sollte, oder nicht.


  • Eingeölt wurde es definitiv nicht.
    Der Luftfilterkasten ist dierekt an der Drosselklappe dran, also kann es nur von der DK kommen, oder?


    Bei den neueren F's kenne ich micht nicht (mehr) so aus :floet:


    Aber ich frage mal morgen früh einen unserer Meister wenn ich die R1200R wieder zurück bringe ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Mahlzeit!
    Hat schon jemand neue Scheinwerfergläser von DEPO verbaut? Oder lieber beim ;) holen? Ja, Dichtungen gibt es auch neue.
    Ist der Ausbau der SWRA bei VFL und FL gleich? Hab nur bebilderte Anleitungen für FL gefunden.
    Danke schon mal.

  • Mahlzeit!
    Hat schon jemand neue Scheinwerfergläser von DEPO verbaut? Oder lieber beim ;) holen? Ja, Dichtungen gibt es auch neue.
    Ist der Ausbau der SWRA bei VFL und FL gleich? Hab nur bebilderte Anleitungen für FL gefunden.
    Danke schon mal.


    Gib mal "Scheinwerfergläser" in die Suche ein, dauert nicht lange und 117 Treffer hast du auch. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Gib mal "Scheinwerfergläser" in die Suche ein, dauert nicht lange und 117 Treffer hast du auch. :)

    Also ich habs vorher schon probiert, und jetzt noch zwei mal. Vorher war es ein Ergebnis, jetzt drei. Die beiden neuen sind meine Frage und deine Antwort.
    Die erste der Thread mit der "Pflege/Aufbereitung".


    Also entweder verarscht du mich, mein Laptop verarscht mich oder ich hab ein ganz mieses Karma..... :cursing:

  • Also ich habs vorher schon probiert, und jetzt noch zwei mal. Vorher war es ein Ergebnis, jetzt drei. Die beiden neuen sind meine Frage und deine Antwort.
    Die erste der Thread mit der "Pflege/Aufbereitung".


    Also entweder verarscht du mich, mein Laptop verarscht mich oder ich hab ein ganz mieses Karma..... :cursing:


    Niemand würde dich hier verarschen. :thumbup:


    Hier mal ne Anleitung...Wie funktioniert die Board-Suche? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Niemand würde dich hier verarschen. :thumbup:


    Hier mal ne Anleitung...Wie funktioniert die Board-Suche? :)

    Schöner Satz :thumbsup:
    Das war auch nicht ernst gemeint ;)
    Auch das hab ich schon mehrmals gelesen. Und ohne scheiß, auch das hab ich schon probiert. Ich raste hier gleich aus :wall:



  • hallo und kurze frage:


    gibt es hier einen thread ala ´´user-hilft-user´´?


    dieselrenner


    Ne, dafür den schnelle Frage schnelle Antwort Thread :P

    Mahlzeit!
    Hat schon jemand neue Scheinwerfergläser von DEPO verbaut? Oder lieber beim ;) holen? Ja, Dichtungen gibt es auch neue.
    Ist der Ausbau der SWRA bei VFL und FL gleich? Hab nur bebilderte Anleitungen für FL gefunden.
    Danke schon mal.


    Ich hab die Gläser mal bei nem Kumpel verbaut. Hab nichts negatives gehört.