kann man vom Fahrersitz den kompletten Polster mit Bezug auf einen Anderen Sitz bauen sozusagen untereinander tauschen ohne den Bezug zu öffnen sowohl Sitzfläche als auch Rücken?
Vielen Dank

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo,
hat schon jemand diese LED-Blinker an einem VFL verbaut?
E-Zeichen sollen sie ja haben, daher legal, aber funktionieren diese auch? Oder muss man Widerstände einlöten etc?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
hat schon jemand diese LED-Blinker an einem VFL verbaut?
E-Zeichen sollen sie ja haben, daher legal, aber funktionieren diese auch? Oder muss man Widerstände einlöten etc?
Ich glaube nicht das hier Jemand sein Auto damit verunstalten würde und dann noch zu dem Preis.
Wenn sie nicht gehen schick sie zurück.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann man vom Fahrersitz den kompletten Polster mit Bezug auf einen Anderen Sitz bauen sozusagen untereinander tauschen ohne den Bezug zu öffnen sowohl Sitzfläche als auch Rücken?
Vielen Dank
Ja geht ohne Probleme. Du musst dir nur pro Sitz 4 Spreiznieten besorgen. Die gehen beim ausbau kaputt. -
Kann mir jemand sagen wo beim M54B30 der Unterdruckschlauch für die Unterdruckdose am Auspuff aus der Ansaugbrücke weggeht? Glaube mein Vakuumleck in der Brücke kommt weil der Vorbesitzer die Dose "deaktiviert" hat
-
Kann mir jemand sagen wo beim M54B30 der Unterdruckschlauch für die Unterdruckdose am Auspuff aus der Ansaugbrücke weggeht? Glaube mein Vakuumleck in der Brücke kommt weil der Vorbesitzer die Dose "deaktiviert" hat
-
-
Interieurleisten sollen von Titan II auf Silbergrau Metallic geändert werden.
Lenkrandspange habe ich in passender Farbe jedoch will der Lackierer zur Sicherheut nen Farbcode haben.Gibt es den Farbcode für Silbergrau metallic als Interieurleiste überhaupt?
Diese Farbe gab es nicht fürs Cabrio FL meines Wissens, jedoch für Coupe, da ich die Beifahrerseite schon mit passendem Türgriff habe.
Danke
-
Lenkrandspange habe ich in passender Farbe jedoch will der Lackierer zur Sicherheut nen Farbcode haben.Gibt es den Farbcode für Silbergrau metallic als Interieurleiste überhaupt?
Diese Farbe gab es nicht fürs Cabrio FL meines Wissens, jedoch für Coupe, da ich die Beifahrerseite schon mit passendem Türgriff habe.
Danke
A08
Ist aber der Farbcode für die Außenfarbe.
-
Danke
Silbergrau bleibt Silbergrau, egal ob Außenfarbe oder Interieurleiste