schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Das erste mal war halt normal zu schnell sowie es halt passiert :)

Beim zweiten mal, hat mich mein Nebenfahrer abgelenkt :D Dann hat das Navi angezeigt das 100 ist warum auch immer (und es waren auch keine Begrenzungsschilder in Sicht) zack Nr. 3 und dann haben wir solange lachen müssen weil es eben doch ein wenig lustig war bis Nr. 4 kam :/

Aber der kann mich doch nicht einfach so zu ner MPU schicken oder?

Muss aber auch dazu sagen da waren echt 4 Blitzer auf ner Strecke kp von 5 Kilometern oder so :D

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

Einmal editiert, zuletzt von hohenstaufen ()

• hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein obd2 Kabel zum codieren gekauft.
    Hab soweit alles installiert INPA und NCS.

Jetzt wollte ich anfangen hab aber gesehen da bei mir im NCS gar keine Profile vorhanden sind..
    Hab aber gelesen, dass man das Profil "Expertenmodus" braucht um zu codieren.

Kann mir das vllt jemand schicken oder wo kann ich es runterladen? Hab schon überall gesucht. :rolleyes:

• Ich hatte mal 2x Blitzer auf einer Strecke und musste nur einen bezahlen ^^ Drücke dir die Daumen!

• Schönen Sonntag erstmal. So das gleiche Problem was ich schonmal angesprochen habe ist wieder da. Am Freitag war mein Wagen endlich fertig. Folgendes wurde gemacht. Ölabstreifringe neu, KGE gewechselt, Vakuumpumpe neu abgedichtet, ZKD neu. Konnte endlich nach Berlin los starten. Hab ihn schön vorsichtig gefahren wie mir gesagt wurde mal mit 80 bis 120 km/h immer im Wechsel. 4 Stopps gemacht. Keine Probleme gehabt. nach 500km Stau circa eine halbe Stunde stop and go Verkehr. Plötzlich fängt er wie sau an zu qualmen. Direkt an der nächsten Abfahrt runter. Wagen wurde abgeschleppt. Der Pannendienst schaute kaum nach. Kurz gestartet stark gequalmt. Er meinte es sei kaum noch Öl drin. Am nächsten Tag habe ich nach geschaut war genügend Öl vorhanden. Er qualmte kaum noch. Kurze Runde gedreht und wieder abgestellt. Was kann passiert sein :(

• Natürlich kann er das. Wenn du viermal hintereinander so blöd bist und trotz Blitzer alle Schilder ignorierst muss er ja davon ausgehen dass du entweder grenzdebil bist oder absichtlich Verkehrsregeln ignorierst. Im einen Fall muss halt aus medizinischer Sicht deine Fahrtauglichkeit überprüft werden - im anderen aus charakterlicher Sicht.

• Also bei mir ist nur ein "Default" Profil drin, das wollte ich jetzt anpassen, aber ein passendes Passwort hab ich leider nicht also komm ich in die Einstellungen nicht rein?
    Kann jemand vllt. die Profil Datei für den "Expertenmodus" hochladen? Danke!

• Hm, also das Passwort für das Expertenprofil ist repxet . Probier das mal ...

Ansonsten kommt es drauf an welches NCS du installiert hast...