schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ja, ist halt immer die Frage was es einem wert ist. Und so rar wie die Teile sind...

Versuch mal mit der Teilenummer bei amerikanischen Teilehändlern zu suchen...da kannst vllt. noch eher Glück haben. Ich suche zB noch einen Handbremsgriff in Myrthe...in den USA find ich vereinzelt noch was.

Gerade für Adi-320i und mich zwei Stück bestellt. In den Niederlanden gibt es die scheinbar hier und da. Waren die letzten zwei in Grau Leder. Komplett mit abdeckung und einbau anleitung für 30,- euro... So geht das :thumbup:

• Das müsste dann Titan-Grau sein...? Bei Adi-320i wird des zur grauen Mittelkonsole passen...bei Dir wird sich das mit dem schwarz eher beissen ;(

Adi freut sich schon. Ich lackiere meine um. Schonmal gemacht.

• Adi freut sich schon. Ich lackiere meine um. Schonmal gemacht.

Ich freu mich? Das trifft es nicht mal ansatzweise. Ich Feier gerade den Tag :D
    Such so eine schon Monate und es war NICHTS zu kriegen in den gängigen Portalen. Aber jetzt auch genug, das geht jetzt ins Offtopic....

• Moin!

Da ich nun endlich die Telefonkonsole bekomme, möchte ich den Stromanschluss meiner Taschenlampe für den Anschluss meines Ladekabels benutzen.
    Haben wir irgendwo ein How-To für richtig "Dumme", wie ich den Stromanschluss an mein Ladekabel bekomme?

PS. SuFu hab ich bemüht, kann aber auch sein das ich das dann überlesen hab. Wenn so, dann schon mal sorry....

• Moin!

Da ich nun endlich die Telefonkonsole bekomme, möchte ich den Stromanschluss meiner Taschenlampe für den Anschluss meines Ladekabels benutzen.
    Haben wir irgendwo ein How-To für richtig "Dumme", wie ich den Stromanschluss an mein Ladekabel bekomme?

PS. SuFu hab ich bemüht, kann aber auch sein das ich das dann überlesen hab. Wenn so, dann schon mal sorry....

Also ich habe auch geguckt (Ganz kurz) und nichts gefunden.

Werde aber selber was machen die nächste paar Tagen und von das ganze (Telefonkonsole umfärben und einbauen mit Stromzuführ ausm Handschuhfach) nen anleitung machen.