Hey Leute,
ist grad zufällig jemand online der sich gut mit Schlüssel anlernen, den zugehörigen ZV-Steuergeräten usw auskennt?
Ich hätte da mal gerne ein Problem
edit: Dani war schnell, danke für die Hilfe
Hey Leute,
ist grad zufällig jemand online der sich gut mit Schlüssel anlernen, den zugehörigen ZV-Steuergeräten usw auskennt?
edit: Dani war schnell, danke für die Hilfe
Probleme findest du hier genug!
Soviel zum Thema Schlüssel Anlernen findest du hier genug.... z.B Hier
Moin,
ich habe in der Blende für den Himmel vorne nur den Ausschnitt für dden Bedientaster für's SHD. Ich möchte aber die Blende für den Himmel mit Ausschnitt für's SHD-Bedienfeld UND FSE-Mikrofon. Kann mir bitte jemand die Teilenummer in hellgrau geben? Ich blick beim Teilekatalog da nicht ganz durch.
Der Rahmen Freisprechanlage ist ja nicht nötig, wenn ich nur die Blende mit dem extra Ausschnitt haben möchte, oder? Serienmäßg ist keine FSE verbaut, ich möchte aber unter dem Ausschnitt der FSE das Miktofon der Nachrüst-FSE verlegen.
Weener:
Das ist Blende Nr. 6, Teilenummer 51448229030. Dazu brauchst dann noch die Abdeckung fürs Mikrofon Nr. 17, Teilenummer 51448250108.
Wahrscheinlich wird aber die Sprachqualität leiden, wenn Du das Mikro unter die Abdeckung legst...nur so als "Warnung"
Alles klar, danke für die Bestätigung.
Die Blende für den Nebelscheinwerfer?
Bei BMW:
Blende Nebelscheinwerfer links - 51117893067 - 3,38 €
Blende Nebelscheinwerfer rechts - 51117893068 - 3,38 €
Wahrscheinlich dann noch +MwSt.
Nabend Gemeinde
welche Birne gehört in den Nebelscheinwerfer?? HB4 Stimmt das ? Ich habe einen normale standart Schürtze!
Nabend Gemeinde
![]()
welche Birne gehört in den Nebelscheinwerfer?? HB4 Stimmt das ?Ich habe einen normale standart Schürtze!
Unterforum Elektrik und Beleuchtung...oben angepinnt.
Die Blende für den Nebelscheinwerfer?
Bei BMW:
Blende Nebelscheinwerfer links - 51117893067 - 3,38 €
Blende Nebelscheinwerfer rechts - 51117893068 - 3,38 €
Wahrscheinlich dann noch +MwSt.
Nee nicht die OEM Blende.
Schau dir mal das Teil in meinem Link genau an..