schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • stabis


    Du meinst Koppelstangen und nein die normalen reichen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Schönen Nachmittag Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil. Der Drehknopf zur Einstellung der Lüftergeschwindigkeit regelt nicht mehr richtig. Er lässt sich nach hinten reindrücken und mit viel Gewalt wieder rausziehen, regelt aber entweder 0% oder 100% (egal ob 1,2,3 oder 4 eingestellt wird) zudem regelt der Lüfter immer wieder wie von selbst 0% dann 100%. Ich würde das Ding gerne mal zerlegen, habs aber nicht geschafft das Bedienteil auseinander zu bauen! Gibts da irgendwo eine Anleitung, oder soll ich gleich ein neues Klimabedienteil kaufen?


    Ich denke mal du meinst die manuelle Klima, da wird der Vorwiderstand abgeraucht sein (Igel). :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich denke der Schalter ist nicht das Problem sondern der Widerstand. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Welche Batterie ist die Größte (Baumform und Kapazität) für den Touring, also rechts unten im Kofferraum eingebaut ... ???


    Serie max. 90AH, kannst aber problemlos eine 100AH (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) einbauen.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Wie schwer kommt man an die Schrauben des tankdeckels?


    Entweder es war heute der Tankwart an der Shell, oder ich war zu dumm, der Tankdeckel wurde überdehnt, oben rechts sieht man im Licht ne Verformung und wenn er ganz offen ist reibt er an der Karosserie, alt sieht es nicht aus, kein Rost zu sehen.


    Will ihn evtl geradebiegen oder austauschen, bevor noch Rost ansetzt...


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Hey Leute,


    Meine Handbremse ist seit Monaten defekt. Das Ankerblech ist hinten ausgerissen und die stifte halten nicht mehr. Habe gehört es soll einen reperatursatz von VW/Opel/linglongwhatever geben mit dem sich das richten lässt. Weiß jemand zufällig welcher das ist? :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2