schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ah...hab mich vertan. Ich meinte das Aluminium-Kontaktfett professional S424, das gibts net für Endverbraucher. Die Aluminium-Schmierpaste S426 hingegen schon. Und gerade dieser Pinselaufsatz beim S424 ist superpraktisch :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ah...hab mich vertan. Ich meinte das Aluminium-Kontaktfett professional S424, das gibts net für Endverbraucher. Die Aluminium-Schmierpaste S426 hingegen schon. Und gerade dieser Pinselaufsatz beim S424 ist superpraktisch :(

Ach das ist kein Spray? Sondern die ganz normale Paste (wie in der kleinen Dose), halt nur mit einem Pinsel oben dran oder wie ? 8o
    Will ja nur das bekloppte spray nicht :D
    Falls ich einen Kontakt finde, melde ich mich, bloß momentan glaube ich nicht wirklich daran X(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Ach das ist kein Spray? Sondern die ganz normale Paste (wie in der kleinen Dose), halt nur mit einem Pinsel oben dran oder wie ? 8o

Yep ;)

Kannst auch Liqui Moly Keramik-Paste 3415 nehmen, die hat auch nen Pinsel. Oder Sonax PROFESSIONAL KeramikPastenSpray. Oder warum unbedingt Alu?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Yep ;)

Kannst auch Liqui Moly Keramik-Paste 3415 nehmen, die hat auch nen Pinsel. Oder Sonax PROFESSIONAL KeramikPastenSpray. Oder warum unbedingt Alu?

Eine gute Frage, mein Kumpel hatte mal in einer Werkstatt Praktikum gemacht und dort hatte er in unseren Anfangszeiten mal gefragt, was eine gute Alternative zu Kupferpaste ist. Und da haben sie ihm diese Dose geschenkt (Förch Alupaste). Das Zeuch hat uns so überzeugt, dass wir nie was anderes ausprobiert haben, da es bis vor kurzen ja auch noch anhielt :D .
    Also funktioniert Keramikpaste genauso gut wie Aluminiumpaste bei Bremsen und Rädermontage (Etc.), ja? ;)
    Weil wenn ja, dann wäre es sicherlich mal ein Versuch Wert.

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Threadtitel beachten, gibt genug zu finden in der Suche. :)

Beispiel...Neue Bremsen!

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Schönen Nachmittag Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil. Der Drehknopf zur Einstellung der Lüftergeschwindigkeit regelt nicht mehr richtig. Er lässt sich nach hinten reindrücken und mit viel Gewalt wieder rausziehen, regelt aber entweder 0% oder 100% (egal ob 1,2,3 oder 4 eingestellt wird) zudem regelt der Lüfter immer wieder wie von selbst 0% dann 100%. Ich würde das Ding gerne mal zerlegen, habs aber nicht geschafft das Bedienteil auseinander zu bauen! Gibts da irgendwo eine Anleitung, oder soll ich gleich ein neues Klimabedienteil kaufen?