sind da irgendwelche Hersteller nicht so gut aus Erfahrung? Mit Febi sollt ick doch nüscht falsch machen oder?
Schau erst mal ob ers ist. Wenn ja dann Hella oder Original, Beru vielleicht noch.
Peter
sind da irgendwelche Hersteller nicht so gut aus Erfahrung? Mit Febi sollt ick doch nüscht falsch machen oder?
Schau erst mal ob ers ist. Wenn ja dann Hella oder Original, Beru vielleicht noch.
Peter
Kurbelwellensensor von Vemo bestellt, es steht aber nur 13008 dort drauf, sonst gar nichts.
Muss das so?
Sieht sonst aus wie Original.
Ja. Bei Vemo ist das so.
Vemo ist aber eigentlich ganz gut. Kann man Kaufen.
Hallo,
vor Kurzem gingen die Heckleuchten von meinem BMW nicht mehr richtig. Ich habe daraufhin die Masseleitung erneuert, wie ich es in diesem und auch anderen Foren gelesen habe. Seitdem geht wieder alles einwandfrei, aber mir wird am Bordcomputer die Check Control Leuchte für beide Rückleuchten angezeigt, obwohl jede Lampe problemlos funktioniert. Kann ich die Zeichen irgwendwie löschen?
Ich habe mittels der Suche nichts zum Löschen der Anzeige gefunden (oder vielleicht nach dem Falschen gesucht..)
Danke für Rückmeldungen!
Vemo soll sogar Erstausrüster des KWS und NWS sein.
Blöd, wenn man nicht kontrollieren kann, was man bekommt...
Die Checkcontrol geht automatisch wieder aus, wenn die Lampen wieder gehen, kannst nicht "löschen".
Geht deine Kennzeichenbeleuchtung?
Erstausrüster für NWS und KWS ist Siemens/VDO
Joa gut, dann gibts da mehrere (Meinungen)
Das ist Fakt!
Servus ihr Lieben,
bei den Scheibenwasser-Spritzdüsen gab es beim E46 Facelift ja unterschiedliche. Ab Januar 2002 wurden diese ausgetauscht. Die alten haben nur zwei Spritzdüsen, welche das mitten auf der Scheibe verteilen, die neuen auf quasi der ganzen Scheibe. Ersteres nervt mich etwas. Mein E46 ist BJ 10/2001.
Links bis 01/2002: 61 66 8 374 365
Rechts bis 01/2002: 61 66 8 374 366
Links ab 01/2002: 61 66 8 374 367
Rechts ab 01/2002: 61 66 8 374 368
Frage daher:
Passen die neuen auch bei mir? Beim Freundlichen um die Ecke konnte mir das nicht beantwortet werden..
Danke schön!
Nein, da brauchst das ganze ziergitter.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2