schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• hab die Progs leider nicht hab nur dieses Carly auf n Tab. , aber danke fürs Antworten.

Vielleicht hilft es ja auch, wenn du dazu schreibst was der Wagen tut oder eben nicht mehr tut.
    Mit den kryptischen Codes kann man sich halt nicht viel vorstellen.
    Ansonsten hast du in deiner Nähe auch einige User mit dem entsprechendem Equipment, die dir weiterhelfen können.

Peter

• na des einzigste was mir aufgefallen ist ist das der Lüfter kurz nach n Start gleich rennt, denn hab ick diesen Regler auf n Lüfter getauscht und wollt nur mal nach gugge ob irgendwas im Fehlerspeicher drinne ist wegen dem Lüfter und denn hab ick des oben auf n Bild angezeigt bekommen.

und auslesen da Treffe ick mich am WE mit jemanden den ick grad erreicht habe.

• na des einzigste was mir aufgefallen ist ist das der Lüfter kurz nach n Start gleich rennt, denn hab ick diesen Regler auf n Lüfter getauscht und wollt nur mal nach gugge ob irgendwas im Fehlerspeicher drinne ist wegen dem Lüfter und denn hab ick des oben auf n Bild angezeigt bekommen.

und auslesen da Treffe ick mich am WE mit jemanden den ick grad erreicht habe.

Du weißt ja noch nichtmal von vor wie viel Jahren die Fehler im Speicher sind, oder? Und dann willst gleich Teile bestellen?

Welcher Lüfter läuft bei dir direkt ab Start? Und tut er das nach dem Tausch von irgendwas jetzt immernoch?
    Und bitte. Schreib einigermaßen deutsch, Danke. Ich fang ja auch nicht an unleserlichem Dialekt zu schreiben, find ich bisschen affig.

• also Fehler sind 4 drinne, AUC Sensor und des was oben auf dem Bild genannt ist, der Lüfter läuft immernoch nach dem starten also hat der AUC Sensor nichts gebracht, da wurde mir aber jetzt am Telefon gesagt das der Fehler vom AUC Sensor mit Carly nicht richtig gelöscht worden sein kann und das er wohl deswegen noch läuft.

• hahahahaha. der war gut.
    der AUC Sensor heißt nicht umsonst AUC Sensor.
    Automatisch Umluft Kontrolle. Der Hat damit ob irgendein Lüfter läuft oder nicht läuft nix zu tun.

Wenns aber um den E-Lüfter vorne geht: Sobald du die Klima an hast läuft der immer.
    Wenn er auch ohne Klima und bei kaltem Motor läuft: Livewerte prüfen ob der Sensor für Kühlwasseraustrittstemperatur spinnt. Wenn der nicht spinnt, dann ist die Endstufe im Lüfter selbst defekt, dann musst den Lüfter komplett tauschen.

• 1433077
    Musst aber selbst nochmal überprüfen dann ob das der richtige bei dir ist.

Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt es aber am Lüfter selbst. (Wenn das mit der Klima ausgschlossen hast)

• na die Klima ist ausgeschaltet und sind da irgendwelche Hersteller nicht so gut aus Erfahrung? Mit Febi sollt ick doch nüscht falsch machen oder?