Nicht wenn es einseitig am Rad ist. Ich tippe auch auf Handbremse.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wie lange halten die originalen LED Kennzeichenbeleuchtungen vom E90 etc.? Ich habe die vor 10+ Jahren verbaut und jetzt flackert eine von beiden nur noch.
-
Wie lange halten die originalen LED Kennzeichenbeleuchtungen vom E90 etc.? Ich habe die vor 10+ Jahren verbaut und jetzt flackert eine von beiden nur noch.
Hmmm, mein E91 ist jetzt knapp 16 Jahre alt und die Leuchten sind noch ohne Probleme

-
Meine Vanosleitung ist etwas undicht, daher die Frage: Macht es Sinn eine Stahlflex-Leitung einzubauen oder doch lieber eine originale?
-
Bei den Stahlflex vor allem darauf achten das der Fitting leicht gewinkelt sein muss. Die meist angebotenen mit geraden Fitting passen nicht sauber.
-
Gibt es für den Verschlussdeckel vom Öleinfüllstutzen (10071038) die Dichtung einzeln zu kaufen? Meine fällt langsam auseinander, aber im ETK wird die nicht separat aufgeführt.
-
Der originale Deckel kostet bei leebmann24 15,40€ bis 26€ je nach Motor?
Da willst du das Gummi tauschen? Echt jetzt?
-
Wo ist das Problem? Der Deckel ist ja an sich in Ordnung.
-
Der Deckel ist ja an sich in Ordnung.
Teste das lieber mit einer Nebelsuchmaschine! Foggy67 hat da zwar die Exklusiv-Lizenz zur Empfehlungsrate aber bei einem kaputten Gummi solltest du auf Nummer sicher gehen!
-
Das habe ich tatsächlich vergessen. Danke für den Hinweis M54😁