schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Mein AVIN hat nur die Angewohnheit früh nicht zu starten wenn sich Nachts die Temperaturen den 2stelligen Minusgraden nähern.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Sie haben schon mal ihre Eigenheiten. Z.B. starten die die Radio App doppelt und man muss jedesmal die App schließen und neu starten, bei mir gerade der Fall. Aber das ist ein noname Teil. Mein Android von xtroms läuft eigentlich ganz gut seit vielen Jahren im e 39. Also, nicht das billigste für 130€ kaufen, lieber eine von xtrons oder den anderen üblichen Verdächtigen. Hier gibt's Empfehlungen:

https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite

Natürlich nicht neutral ;)

Eigentlich. Das heißt, es macht schonmal zicken.

• Das ist so nicht richtig es gibt nix besseres als I..a. Gut, da ist jetzt keine Stimme die dir sagt, lieber Dieselfahrer dieses und jenes ist an deinem Fahrzeug defekt.

Du kannst alle soll/ist Werte vergleichen, dann kommt man dem schon auf die Spur.

Und du denkst die haben ein besseres Auslesegerät?

Ja neee... ich glaube nicht, dass die mit der 2003er Version von INPA auslesen ;)

• , dass die mit der 2003er Version von INPA auslesen

Ich verstehe schon wie das gemeint ist. Das hat aber mit der Version nix aber auch rein garnix zu tun.

Klar , wenn man nicht weiß, wie man gewisse Werte mit I..a auslesen kann oder was zu tun ist, ja dann, bringt man den Karren besser in ne Werkstatt. Weil, die haben ein Gerät das genau den Fehler/Bauteil direkt anzeigt.

Bei dem Fehler kommen nur 2 Sachen in frage, bin gespannt was dann der Fehler war.

Und da das hier der schnelle frage - schnelle Antwort Thread ist bin ich jetzt still :thumbup: :)