hab nochmal bei Youtube geguckt, dann an meinem.Engländer und davon entnommen.
Sind Plastikmuttern, siehe Bilder, zur Info
hab nochmal bei Youtube geguckt, dann an meinem.Engländer und davon entnommen.
Sind Plastikmuttern, siehe Bilder, zur Info
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Innenverkleidung unter den Sitzen heißt, finde ich im TIS irgendwie nicht. Hab die Vordersitze bereits ausgebaut und die Fußmatten rausgenommen. ![]()
Würde gerne schauen, ob unterhalb der Fußmatten hinten innen im Blech Rost ist.
Danke
Schönen Abend
kann mir jemand sagen, wie die Innenverkleidung unter den Sitzen heißt, finde ich im TIS irgendwie nicht.
Du meinst den Teppich? Oder in BMW Sprache Bodenverkleidung hinten - für hinten wäre das hier die Nummer 2, die es in den verschiedenen Farben gibt:
Das berühmte Abflussloch der KTL-Tauchbadbeschichtung kann man aber wunderbar von unten sehen - hinten eine Seite hochheben und nach einem Gummipinöbel suchen - ca. 2€ Größe und nach 2[0-7] Jahren meist in einem räudigen Zustand umrahmt von Anrostungen ![]()
Korrekt, die Nummer 2. Im TIS ist leider nicht beschrieben, was alles raus soll um den auszubauen.
Hab jetzt die Anleitung für jeden einzelne Blende, die Dachverkleidung, den Kofferaum, Seitenverkleidung gefunden, nur für diese scheint es nicht zu geben.
Schade, dann wurstel ich mich da mal durch.![]()
Mittelkonsole und Einstiegsleisten hinten würde mir noch spontan einfallen. Da der Teppich zweiteilig ist, müsstest du nach dem Ausbau der Sitze doch eigentlich schon die Trennstellen nach vorne sehen?
Hier nochmal das berühmte Ablaufloch von unten - Blick ist hier Fahrrichtung nach vorne - rechte Seite Schweller. Wenn du da ein Rostproblem hast, siehst du das direkt von unten/außen:
Vielen Dank dir für die schnelle Rückmeldung.
Hab die Einstiegabdeckleiste vorn (innen) und die Abdeckung der B-Säule unten abgebaut, dann lässt sich die Bodenverkleidung soweit anheben dass man rankommt.
Wie du vermutet hast ein unschöner Anblick. Poste die Bilder nachher im Umbau-Forum.