schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kann ich denn vorher Irgendwas abklemmen oder ablassen? Wollte das in der Garage machen da kommt auslaufende Flüssigkeit nicht so gut ;)

• Meine nächste HU steht quasi vor der Tür :thumbdown: Hab SMD Ringe in meine Xenon Scheinis reingebaut, indem ich die kabel durch die Standlichtöffnung durchgeschoben hab und mitm Stecker verbunden habe.. hab ehrlich gesagt keinen bock wieder alles auseinander zu fummeln deswegen die Frage.. Kann ich einfach die kabel ins loch stopfen und die original Birne mit der fassung reinstecken ohne die Ringe aus den scheinis zu bauen? wird der tüvler meckern?

• Ich hab deshalb extra die Kabel für die Angel Eyes NICHT durch die Standlichtbirnenöffnung geführt (und wegen der Dichtigkeit der Scheinwerfer), und die Standlichtbirnen drin gelassen :/
    Werde zum Tüv Termin dann die Standlichter wieder einstecken und die Sicherung der AEs raus machen und gut is (hoffentlich).

Denke so wie du das vorhast geht das auch... musst halt danach wieder nach dem Kabel fischen und allgemein hoffen dass der TÜVer die ausgeschalteten Ringe dann nicht sieht oder sich nicht daran stört ;)
    Denke aber das passt so. Muss im März auch zum TÜV und werds so machen^^

• Wenn auf den Felgen eine Nummer steht, die auch im teilegutachten dazu steht, reicht das?
    Weil speziell kba Nummer steht nicht auf den Felgen?

• Hallo, ich will mir jetzt Weiße oder Dunklere Blinker kaufen und die Orangenen vorne wegmachen, finde aber nichts gescheites bei Ebay, wenn ich e46 blinker eingebe kommt die ganze Zeit nur Blinker für die Vorfaceliftmodelle -01 , brauche aber welche für Facelift 2005 Modell, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich die am besten suche oder passen die vom VFL auch auf den FL?

MFG

• Hallo, ich will mir jetzt Weiße oder Dunklere Blinker kaufen und die Orangenen vorne wegmachen, finde aber nichts gescheites bei Ebay, wenn ich e46 blinker eingebe kommt die ganze Zeit nur Blinker für die Vorfaceliftmodelle -01 , brauche aber welche für Facelift 2005 Modell, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich die am besten suche oder passen die vom VFL auch auf den FL?

MFG

Die vom VFL passen nicht, die haben eine ganz andere Form.

Beispiele:

BMW OEM: http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item589c5f2180
    Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Blinker…teile&hash=item4850a388e2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wenn ich in der Bucht *e46 Blinker* eingebe kommen da Massen an Blinkern, sowohl für vor-LCI als auch für nach-LCI Modellen... :whistling:^^

Ich habe aber noch nie andere LCI Blinker als die OEM BMW gesehen, oder täusche ich mich da?

Gruß Sven