Weiß jemand ob die Depo Linsenscheinwerfer eine Halterung für die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage haben? Möchte gern auf die Scheinwerfer umbauen, will aber auch die SWRA behalten.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Die Scheinwerfer haben doch rein garnix mit der SWRA zu tun. sind getrennt voneinander verbaut.
-
Sicher? Meine mich zu erinnern, dass die Düsen am Scheinwerfer eingeklipst sind. Gibts da vieleicht Unterschiede von VFL und FL?
-
Sicher? Meine mich zu erinnern, dass die Düsen am Scheinwerfer eingeklipst sind. Gibts da vieleicht Unterschiede von VFL und FL?
Scheinwerfer haben nichts mit den Haltern der Spritzdüsen zu tun.
Spritzdüsen selbst sind gleich, nur die vordere Blende ist zwischen VFL und FL unterschiedlich. -
Kennt jemand ne Möglichkeit in den E-Kasten vom Motorraum aus zu kommen ohne zu bohren? finde nirgends ne Öffnung..
-
Kann ich bei den Canbus Leitungen im Lenkstock die Kabel umschliessen? Möchte andere Schalter ausprobieren und müsste deswegen die Kabel auf gut Glück verbinden. Kann ich dabei etwas kaputt machen (Steuergerät womöglich? Kenne mich bei den Can Systemen nicht aus, deshalb die Frage.
-
weiß jemand wo ich diese Einführung im Xenonscheinwerfer finde?
[Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s24/Harlequin79/E46/SLRinge/Bild0037.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s24/Harlequin79/E46/SLRinge/Bild0038.jpg]
Ein Loch in den Scheinwerfer bohren ist das Letzte, was ich machen will.. -
Ähm... Wie auf dem bild zu sehen, an der unterseite, direkt am steuergerät: )
-
Sooo jetz nochmal zu mir
Ich will meine Domlager / Stützlager erneuern!
Hinten Meyle HD dacht ich mir...
Vorne Z4...
Zu meinen Problemchen: ich habe gelesen es wird empfohlen hinten ne "unterlegpöatte" vom Z3 zu verbauen, hat da jemand erfahrung mit?
Welche lager brauch ich für vorne? Will n stückchen tiefer kommen, hat jemand ne Teilenummer? -
Man sagt eigentlich, entweder Meyle HD Stützlager hinten oder Versteifungsplatte. Kannst auch doppelt moppeln.
Teilenummer Versteifungsplatte: 51 71 8 413 359
Von ner Tieferlegung vorne durch Domlager vom Z4 hab ich auch schon gehört. Aber noch nix belastbares gefunden...