Was für Felgen sind das?
Danke

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Vermute mal ne BBS Felge, den Styling 42 nicht unähnlich, aber ne böse ET...nichts für´n E46. Tippe eher auf 5er/7er.
Die Nabenkappe und das M-Emblem sind nachgerüstet. -
"Felgen sind original BMW E46 E36 Felgen" Meinte der Besitzer des Autos. (Er konnte mir aber die genau Bezeichnung der Felgen auch nicht nennen)
Also eher keine Originale BMW-Felge?Vermute mal ne BBS Felge, den Styling 42 nicht unähnlich, aber ne böse ET...nichts für´n E46. Tippe eher auf 5er/7er.
Die Nabenkappe und das M-Emblem sind nachgerüstet. -
-
"Felgen sind original BMW E46 E36 Felgen" Meinte der Besitzer des Autos. (Er konnte mir aber die genau Bezeichnung der Felgen auch nicht nennen)
Also eher keine Originale BMW-Felge?dreh mal die felge um an den speichen ist meistens eine "nummer" eingebrannt damit lässt sich leicht rausfinden um welches modell es sich genau handelt. und BBS ist qualitativ die Nummer 1 sind meistens hochwertiger als orig. BMW felgen also falsch machen kannst du nichts ! pass aber auf die Maße auf.
-
Könnten 18er E36 Felgen sein.. hatte mal ein Bekannter auf seinem E36.
-
Hab ihn mal angeschrieben, dass er mir mal die Nr zukommen lassen soll. Werd auch dann berichten was es für ein ist. Das kann doch unmöglich ne Originale BMW Felge sein mit der krassen ET oder?
-
Zitat
Was für Felgen sind das?
DankeVerbundspeiche 42
-
Abend..
-
Falscher Thread^^