Einbauen und gleich löschen...Morgen wirst doch eh ruhiger fahren wenn er kalt ist.
Alles klar
Einbauen und gleich löschen...Morgen wirst doch eh ruhiger fahren wenn er kalt ist.
Alles klar
Joa, dann danke ich dir für deine Hilfe.
Hey ähm ich will demänchst meine KGE tauschen. Kann mir jemand sagen was ich genau alles dafür brauche? Habe jetzt die 3 Schläuche und den Ölabscheider brauche ich da noch etwas?
Achja ich habe einen 318i Baujahr 2004 also N46, habe mal gelesen das es bei dem nich so einfach gehen soll wie beim "älteren" M43 und man da wohl noch i-eine Dichtung oder so extra benötigt !? Bin dezent confused kann mir wer weiter helfen :)?
Schön guten abend zusammen
Ich brauche dringend Hilfe!!
Kann mir jemand der MII paket drauf hat mal folgende gefallen tun?
Breite vom Frontstoßstange, Heck und seitenschweller, EILT
Danke im vorraus
Hey ähm ich will demänchst meine KGE tauschen. Kann mir jemand sagen was ich genau alles dafür brauche? Habe jetzt die 3 Schläuche und den Ölabscheider brauche ich da noch etwas?
Achja ich habe einen 318i Baujahr 2004 also N46, habe mal gelesen das es bei dem nich so einfach gehen soll wie beim "älteren" M43 und man da wohl noch i-eine Dichtung oder so extra benötigt !? Bin dezent confused
kann mir wer weiter helfen :)?
Neue Dichtungen für den Ansaugkrümmer wären sicherlich nicht verkehrt, da der ja zum Tausch sowieso runter muss. Kostet etwa 30€. Und ich würde empfehlen gleich auf Kaltland umzubauen, falls du das nicht sowieso schon vorhast
@ surferdude: Ja auf Kaltland wird vorsichtshalber mal umgebaut. Könntest du mir mal die Teile-Nr. sagen? Ich find bei Leebmann grade irgendwie nix
@ surferdude: Ja auf Kaltland wird vorsichtshalber mal umgebaut. Könntest du mir mal die Teile-Nr. sagen? Ich find bei Leebmann grade irgendwie nix
11 61 7 516 007
+
11 15 7 511 341
Siehe auch:
(Ob N42 oder N46 ist dabei egal, Teilenummern sind die gleichen.)
Stingray Danke aber die habe ich schon ^^(siehe ein paar Beiträge oben drüber)
Meinte damit eigentlich die Dichtung vom Ansaugkrümmer
Hätte mal genauer lesen sollen ... sorry
Frage mich aber gerade was er mit Ansaugkrümmer genau meint ...
Oder meint der die Zylinderkopfdichtung?
Nummer 2 : 11 12 0 032 224