schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Mir wurde gestern gesagt das bei Vollgas bei meinem Wagen hinten blauer Rauch raus kommt. Bei normaler Fahrt alles normal und ölverlust hab ich auch nicht. Fahrzeug 320d VfL. Muss ich mir sorgen bezüglich Turbo machen oder ist das normal bei denen ? Turbo kann ich kein Pfeifen hören.

• Mach mal den Ladeluftschlauch ab und guck ob da Öl drin steht, leichter Ölfilm ist erstmal normal aber stehen sollte kein Öl. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich glaub ein leichten Ölfilm hab ich schon da. Was kann ich dagegen tun ? Schaue ich mal heute Abend. Aber hatte den auch lange nicht gedrückt gehabt. Weis nicht ob er da irgendwelche Reste raus geblasen hat.

• Kleine Umfrage
    Ich würde gerne bei meinen imolaroten Cabrio schwarze Nieren einbauen!
    Habe bisher bei meinen e21/e30 /e36 mattschwarze verbaut!

Aber nun bin ich am überlegen beim Cabrio Glanzschwarze zu nehmen,was meint ihr,was sieht besser aus; mattschwarz oder glänzend??

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Matt=billig
    Glanzschwarz=Edel :thumbup:

Siehe Schadowline...ist auch glanzschwarz. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Matt=billig

Diesen Gedanken hatte ich auch!:thumbup:

• Zitat

Matt=billig

Nicht ganz, es gibt die matte version die sich shadowline schimpft und dann gibts die hochglanz shadowline ;)

• Es gibt dann wohl die hochglanz shadowline Niere :cool:

• Hab ein kleines Problem

Mein BMW hat ne Musik Cd von mir im Laufwerk, nur die gibte r nicht mehr raus. Ich kann sie auch nicht abspielen, da steht dann nur No Disc

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Mich würde eine frage mal brennent interessieren:

ist es normal das der motor überhitzt also die wassertempanzeige ins rote geht wenn man bei schnee 1-2 stunden driften war nur 1,2 gang bei hochlast?