schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hi zusammen,

Ne Freundin von mir hat bei der Dekra gelernt...Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage?

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• OK, dann sollten 27mm Gesamtlänge in etwa hinkommen!? Diese Länge ist lt. Teilegutachten für die Felgen vorgeschrieben, deshalb meine Frage.

• Wenn ich beim 330xd den Schlüssel auf Stellung2(?) drehe hört man dann beide Pumpen?Unterm Fahrersitz(ist m.M.n. extrem laut höre ich so) und die unter der Rücksitzbank ?

Hab noch immer Startprobleme deshalb frage ich.

Ist da in etwa wie hier beschrieben? Bei mir hat sich das nicht wieder bemerkbar gemacht...aber ich hab jetzt schon Sorge vor dem Winter...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hallo,

habe gerade das Schlechtwegepaket vom e36 untere Federunterlage hinten eingebaut.
    Die Feder ist keine Original Feder von BMW.
    Die Feder liegt nun nicht ganz korrekt um den unteren Dorn herum an.

Kann ich das so lassen ? ?(

Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

• Mach mal ein Foddo, dann kann man(n) dazu was sagen ;)

Hallo,

bin schon heim gefahren. Muss das bei meinem Bruder machen. Foto habe ich leider ned. Es sind ca. 5mm Spiel um den Dorn rund herum.
    Was meinst ?

Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

• Ich möchte an meiner Limo das PDC in die Plastik-Stoßleiste an der Heckstoßstange (51 12 8 195 317) einbauen.
    Ist hinter der Leiste schon eine Kabeldurchführung o.ä. vorhanden wo ich die Kabel der 4 Sensoren durchstecken kann?