schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Die sind nur gesteckt, mit einem Schlitz Schraubendreher leicht unter hebeln und dann sollte sie schon rausspringen.
    Ob oben oder unten musst du mal testen.

Ich danke euch beiden, war zwar bissel fummelig aber es hat geklappt :thumbsup:

Aber ich stehe noch vor einen anderen Problem, ich habe/will alle Leuchten in Innenraum alle gegen LED´s austauschen bis auf die Mittelleuchte hat dies auch bestens funktioniert, doch die Mittelleuchte möchte nicht bzw. flackert nur mal kurz nach dem ich die Zündung ausmache und eigentlich die Lampen alle angehen sollten, oder auch wenn ich die Lampen einschalten will leuchten die Lampen alle nicht(!) so lange die LED in der Mittelleuchte drin ist, bei der normalen Glühlampe geht alles bestens ;( ??!!! Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, so das ich die Mittelleuchte auch auf LED umbauen kann ^^ .

• Diese bezüge hab ich bisher nur in M3 e46 oder m5 e39 gesehen

• Danke :) Hab gerade noch gesehen das manche Clubsport E46 den Bezug drin haben. Dann wird es wohl nichts werden einen normalen E46 damit zu finden, schade.
    Was ist denn zurzeit mit den Preisen beim E46 los? Coupes wie meiner liegen jetzt schon bei bis zu 8000€?
    318ci ohne riesen Ausstattung. Da werde ich doch meinen flux wieder online stellen :D

• Zitat

servus !

Kennt jemand gute h7 lampen im "Xenon" look die was taugen und ordentlich leuchten?

Da gibt es nur eine Wahl: Philips Diamond Vision!

• Hallo Gemeinde

Kann man eigentlich am Fahrzeug erkennen ob es sich um 150 PS oder 170 PS handelt? Beispiel: Ich stehe an einem 320i VFL und möchte wissen wie er Motorisiert ist. Wie erkenne ich das?

Gruss Horst (Der hoffentlich Heute seinen Touring bekommt :) )

• Zitat

Hallo Gemeinde

Kann man eigentlich am Fahrzeug erkennen ob es sich um 150 PS oder 170 PS handelt? Beispiel: Ich stehe an einem 320i VFL und möchte wissen wie er Motorisiert ist. Wie erkenne ich das?

Gruss Horst (Der hoffentlich Heute seinen Touring bekommt :) )

Am einfachsten du schaust in den Fahrzeugschein, ansonsten gibt es nur kleinere Anzeichen.
    Ab Baujahr 2001 haben sowieso alle 170PS (320i)

Ob man es am Motor direkt erkennt weiß ich nicht...
    Beim 4Zyl sieht man es schon sehr deutlich weil der Motorraum viel verbauter ist.

• Hallo

Ich meine Äußerliche Unterschiede! Das ich das in den Papieren lesen kann ist ach klar ;)
    Gut, ob es ein 4ender oder 6ender ist würde ich beim blick unter die Haube wohl auch erkennen :)

Gruss Horst

• Hab auch noch eine schnelle Frage:

Gestern habe ich vergessen den Öldeckel wieder drauf zu schrauben bin losgefahren und später ging die Motorkontrolleuchte an, Motorhaube auf, mist Öldeckel weg und verloren...
    Strecke abgefahren,Deckel zum Glück gefunden, drauf gemacht.

MKL bleibt an?! geht die noch aus oder muss ich auslesen gehen?!