HIER werden sie geholfen
Da habe ich schon gesucht. Ich finde aber nur das normale KGE Ventil, nicht das für die Kaltlandausführung...
HIER werden sie geholfen
Da habe ich schon gesucht. Ich finde aber nur das normale KGE Ventil, nicht das für die Kaltlandausführung...
Gab es die Kaltlandausführung überhaupt am M43?
So wie es ausschaut: NEIN
edit: also nochmal gesucht, finde aber auch nichts in der Richtung. Ich würde dann die normale nehmen selbst etwas isolieren. Je nach Platz kann man bspw. Isloierung von Heizungsrohren ausm Baumarkt nehmen. Gibts in beinahe allen Größen und Variationen. Ist in jedem Fall besser als nichts.
So wie es ausschaut: NEIN
Rischdisch - da gibbet niGS
Meine KGE und die Schläuche habe ich vor ca. 3 Jahren machen müssen und ich hatte bis zuletzt Ruhe
Bei mir hatte es sich angekündigt weil der Motor lief wie ein Sack Nüsse und die MKL ging an
Kann ich son Zemex Interface trotzdem Hinterm "Radio" vorne anschließen?
Nein, muss an die Radiobox...also Kofferraum.
ich hab jetz schon des öffteren von einem Software Update gelesen, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen ...
Wie kann ich rausfinden welche Software ich habe? und was bringt mir ein Update?
Ah ok dann ist es klar dass ich da nichts finde danke
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
...ich hab jetz schon des öffteren von einem Software Update gelesen...
In welchem Zusammenhang, also für WAS?
In welchem Zusammenhang, also für WAS?
ich weis es nicht ... wie gesagt, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Man liest immer nur "Softwareupdate" gibt es für die einzelnen steuergeräte Updates? oder wie muss ich mir das vorstellen?
..."Softwareupdate" gibt es für die einzelnen steuergeräte Updates...
Es gibt z.B. Updates für den Navi-Rechner, das Automatikgetriebe...