Hi
gibt es für die Embleme an der Haube unterschiedliche "Plastikbuchsen" wo die Nippel der Embleme reinkommen ?
Hab n Emblem bekommen das zwar rein geht, aber nur lose - man merkt keinen Widerstand um es fest rein zu drücken.
mfg
Jochen
Hi
gibt es für die Embleme an der Haube unterschiedliche "Plastikbuchsen" wo die Nippel der Embleme reinkommen ?
Hab n Emblem bekommen das zwar rein geht, aber nur lose - man merkt keinen Widerstand um es fest rein zu drücken.
mfg
Jochen
In der Haube müsste eine Gummihülse sein. Sind da welche drinne ? Kann sein das du sie mit den alten rausgezogen hast oder so.
Es gibt z.B. Updates für den Navi-Rechner, das Automatikgetriebe...
Hab ich beides nicht, gibt es auch Updates für das Motorsteuergerät oder das Grundmodul oder so?
Man kann DME/DDE (Motorsteuergerät) und EGS (Elektronische Getriebesteuerung) 'updaten' (lassen)
Navi geht auch, ist aber bisschen ne andere Baustelle.
Hintergund ist eben, dass BMW auch ab und an mal an Updates der Software feilt (sehen wir es mal wie beim Computer die Windows Updates an), nur dass man sie eben manuell aufspielen lassen muss.
Was in den Updates allerdings effektiv geändert wurde weißt meistens niemand, d.h. man kanns nur ausprobieren und schauen obs iwas besser macht.
Schlechter wars meinen Erfahrungen nach noch nie danach.
Seitdem ich neuesten datenstand mit euro2 und neueste getriebeaoftware fahre, verbrauch ich weniger, wagen beschleunigt spritziger und diese langen überlegungsphasen beim kickdown sind weg
Hey Leute, hab ne Frage zu den schwarzen Salberk Nieren,
und zwar hab ich die alten ohne Probleme rausbekommen leider bekomm ich die Salberk Nieren nich so leicht rein und bevor ichs kaputt mach frag ich mal schnell hier:
gehören die Führungen von der Haube in diese "Rille"der Halterungen wie ichs Hier probiert habe oder müssen die ganz hinter das Blech ? (hoffe man versteht was ich meine)
Hat jemand ein Schaltplan vom Lichtschaltzentrum da?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Bzw. von der gesamten Beleuchtungsanlage...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
In der Haube müsste eine Gummihülse sein. Sind da welche drinne ? Kann sein das du sie mit den alten rausgezogen hast oder so.
die sind noch drin, scheinbar aber vom Durchmesser her größer als die Zapfen am Emblem. zwar nur minimal, aber größer