schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Hallo,


    als ich meinen 320d am Montag abgestellt habe, blieb komischwerise das linke Abblendlich an. Also nochmal rein Zündung an/aus und Lichtschalter nochmals auf "0" gestellt.
    Heute erfahre ich, dass der Blinker an ist, als ich hingelaufen bin, war das linke Abblendlich wieder an und die Batterie fast leer.
    Bin also ne Runde gefahren und wieder abgestellt, bis jetzt alles aus!
    Was für ein Fehler könnte da vorliegen oder gewesen sein?

  • Hö, meinst du die Parkleuchte? Wenn das Licht aus ist, und man in eine richtung "blinkt" mit dem Blinkerhebel ist auf dieser Seite das Standlicht an, z.B. als Markierung, wenn man iwo im dunklen am Straßenrand parkt :)

  • hm... wenn du das so sagst, kann es sein, dass ich wirklich am Blinker beim Aussteigen hängengeblieben bin und es ned gemerkt hab, da ich die Tür ned weit aufmachen konnte und das gleich 2 mal hintereinander :D



    Beim Anmachen hat tatsächlich erstmal der Blinker in der Anzeige kurz geblinkt :cursing:

    Danke, an sowas habe ich nicht gedacht.

  • Kein Problem, du kannst ja beim nächsten mal gut aufpassen, wo der Blinker steht und wenn dann wieder was leuchtet können wir weiter suchen :)

  • Ist mir auch schon passiert :D


    Aus nem e46 coupe aussteigen, vorallem wenns eng ist, poah anstrengend :D



    via Tapatalk [LG 4X]

  • Kann ein Lied davon singen, bin auch schon zum Dach reingeklettert, weil ich so eingeparkt wurde^^

  • Servus wollte grad nach meinem Kühlwasser schauen.. nur geht der Deckel selbst mit schwerster GEwalt nicht auf.. Muss ich irwas entlüften oder so? Müsste alles kalt sein, da der Motor das letzte mal vor 14 Std lief..

  • Denke mal, dass Dein Deckel irgendwie festgebacken ist, durch Ablagerungen etc. Am Überdruck wird es kaum liegen, dass er nicht aufgehen will. Wenn gar nichts hilft, würde ich versuchen den Deckel von unten feucht zu machen (Sprich Wasser ans/ins Gewinde) und entlang des Gewindes mit Gefühl klopfen. Irgendwann sollte er dann auf gehen.